Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 06.10.2011: "My Life Vol. 8" & "Raw Air Vol. 48" & "Walters Nachtrock Vol. 16"
-
AutorBeiträge
-
So, das war es schon wieder. Hat wiederum Spaß gemacht mit euch als Hörerschaft.
Freue mich jetzt auf den Herbst, hier scheint gerade der fast Vollmond durch das Fenster.
Playlist My Life vol. 8
1. Biff Bang Pow! – There Must Be a Better Life (1984)
2. Lime Spiders – Slave Girl (1984)
3. The Posies – I May Hate You Sometimes (1988)
4. Times – I Helped Patrick McGoohan Escape (1983)
5. The Pandoras – It’s About Time (1984)
6. Swingin‘ Neckbreakers – I Live for Buzz (1983)
7. Hoodoo Gurus – I Want You Back (1984)
8. The Godfathers – This Damn Nation (1986)
9. Dream Syndicate – Tell Me When It’s Over (1982)
10. The Prisoners – Whenever I’m Gone (1985)
11. The Cramps – New Kind of Kick (1981)
12. The Long Ryders – And She Rides (1983)
13. Revillos – Motorbike Beat (1980)
14. The Vipers – Tears (Only Dry) (1984)
15. The Dukes of Stratosphear – 25 O’Clock (1985)
16. The Lyres – Don’t Give It Up Now (1979)
17. Chris Stamey and the dB’s – If and When (1978)
18. The Untamed Youth – Pabst Blue Ribbon (1988)--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungAugust Ramone18. The Untamed Youth – Pabst Blue Ribbon (1988)
Ich finde es ja ein bisschen schade, dass Du Dein ursprüngliches Konzept (vorerst?) aufgegeben hast und stattdessen 1:1 die Nuggets Boxen runterspielst. Musikalisch gibt es da natürlich nichts auszusetzen, aber besonders originell ist das meiner Meinung nach nicht.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Tolle Auswahl, August! Danke.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.NesAusser Kölsch geht alles, ne?:lol:
Sag ich doch!:bier:
--
>Still crazy after all these years<>>>pipe-bowlwir starten noch schwungvoll und dann wird’s schnell herbstlich! Viel spaß!
Raw air (rocks as well as it rolls) vol. 48
01. the fleshtones – late september moon
album: Beachhead (2005)klasse!!!!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.pipe-bowl
01. The Fleshtones – Late September moon
Album: Beachhead (2005)großartig! :dance:
[…] dann wird’s schnell herbstlich!
arrgh…. der Wetterumschwung ist schon schlimm genug,
aber du willst unbedingt noch Salz in die Wunden streuen… :roll:--
Software ist die ultimative Bürokratie.sparchIch finde es ja ein bisschen schade, dass Du Dein ursprüngliches Konzept (vorerst?) aufgegeben hast und stattdessen 1:1 die Nuggets Boxen runterspielst. Musikalisch gibt es da natürlich nichts auszusetzen, aber besonders originell ist das meiner Meinung nach nicht.
Ich weiss Thomas, ist halt ein Lückenfüller solange ich das mit dem Vinylspielen nicht hinbekomme.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Lieber August,
sehr schöne Zusammenstellung. Ich habe mich wirklich gut unterhalten gefühlt. Schön ausgesucht.
LG--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungGuten Abend!:wave:
--
02. Eric Ambel & Roscoes Gang – Autumn rose
Album: Loud and lonesome (1994)--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killDemonarrgh…. der Wetterumschwung ist schon schlimm genug, aber du willst unbedingt noch Salz in die Wunden streuen… :roll:
Sei hart. Auch Melancholie ist nicht mehr als ein Gemütszustand.
vanGuten Abend!:wave:
Hallo, Jörg! :wave:
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killMoin Moin allerseits ….
Noch ein kleiner Nachtrag zu Pabst Blue Ribbon, ist eine US Biermarke.
--
You'll never give up, never give up ... Never give up that ship (Eddie Lawrence)hey Dietmar, schön dass du wieder dabei bist :sonne:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.SleeperMoin Moin allerseits ….
Noch ein kleiner Nachtrag zu Pabst Blue Ribbon, ist eine US Biermarke.
Kenne ich, aber ist das ein Mais-, Reis- oder Malzbier?
Bud ist z.B. ein Reisbier!
--
SleeperMoin Moin allerseits ….
Guten Abend!
03. Midnight Choir – October 8
Album: Amsterdam stranded (1999)--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.