Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 06.10.2011: "My Life Vol. 8" & "Raw Air Vol. 48" & "Walters Nachtrock Vol. 16"
-
AutorBeiträge
-
Guten Abend! :wave:
War schon seit 20 Uhr dabei, allerdings nur passiv, weil noch
beim Abendessen.Die knackige Musik ist ein schöner Gegenpol zu der Melancholie
und der Trauer, die das herbstliche Wetter bei mir auslöst :sonne:--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungAugust Ramone16. The Lyres – Don’t Give It Up Now (1979)
Die Band hatte ich mir letzte Woche schon notiert. Mit Recht, wie ich feststellen muss.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill17. Chris Stamey and the dB’s – If and When (1978)
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Guten Abend, Walter! :wave:
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killNesAltbier?:lol:
Vergiss es.
@ Augustus: ich kenn nix und find ne Menge prima.:-)
Thanks.
pipe-bowlSo viele Perlen sind bei den Dukes nicht zu entdecken. Zwei Alben halt. Aber das was Du entdecken wirst, sind dann tatsächlich Perlen. Und bei XTC lässt sich natürlich dann gleich viel weiter ausholen. Bei Bedarf melde Dich! Ich bin bestückt.
Melde mich an.
pipe-bowlDie Band hatte ich mir letzte Woche schon notiert. Mit Recht, wie ich feststellen muss.
Ja.
DemonGuten Abend! :wave:
und der Trauer, die das herbstliche Wetter bei mir auslöst :sonne:Hallo Nachtrocker, welcome.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.NesAltbier?:lol:
Vergiss es.Trink doch was du willst, mir doch egal!:roll::lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>18. The Untamed Youth – Pabst Blue Ribbon (1988)
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.DemonGuten Abend! :wave:
und der Trauer, die das herbstliche Wetter bei mir auslöst :sonne:Hi Walter!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>Danke August! Da hast Du uns wieder ein feines Programm präsentiert.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killDas war wieder klasse, August! Ich glaube, ich mag diese Nuggetskinder fast noch lieber als ihre Eltern.
Wunderbare Sendung! :sonne:--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Danke August! :bier:
--
R2D2Trink doch was du willst, mir doch egal!:roll::lol:
Ausser Kölsch geht alles, ne?:lol:
Hi, Walter.:wave:
--
vielen Dank für die unterhaltsame Stunde, August! :sonne:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Thx August!:bier:
--
>Still crazy after all these years<>>>Wir starten noch schwungvoll und dann wird’s schnell herbstlich! Viel Spaß!
Raw Air (Rocks as well as it rolls) Vol. 48
01. The Fleshtones – Late September moon
Album: Beachhead (2005)--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.