Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 06.10.2011: "My Life Vol. 8" & "Raw Air Vol. 48" & "Walters Nachtrock Vol. 16"
-
AutorBeiträge
-
Demon
11. The Waterboys – And a Bang on the Ear
A: Fisherman’s Blues (1988)Hach! Immer noch klasse! Mike Scott hat schon einen grandiosen Output.
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbung12. The Traveling Wilburys – Not Alone Any More
A: Volume 1 (1988)--
Software ist die ultimative Bürokratie.Danke für die sehr schöne Sendung.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?So, nachdem ich jetzt mit dem Einbau eines USB 3.0 Adapters und dem Klonen der Festplatte fertig bin, kann ich mich für die tollen Sendungen bedanken.
Gut, daß ich unabhängig vom PC hören kann. :sonne:Allen eine gute Nacht.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Demon
12. The Traveling Wilburys – Not Alone Any More
A: Volume 1 (1988)KLasse. *****
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.SleeperDein Avatar gefällt mir supergut, das flösst Vertrauen ein
Mit diesen Herren beschäftige ich mich noch immer, und immer besser
Danke. Sehr schön. Und so lohnenswert.
August RamoneWer? Du oder die Waterboys?
Über den aktuellen Gemütszustand der Band kann ich nichts sagen.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killZu Roy Orbison fällt mir nix ein, der steht über der Sache, der grosse Schmerzensmann, dem nehme ich das ab, wenn er von „Heartache And Pain“ singt … ein geniale Besetzung war das damals
--
You'll never give up, never give up ... Never give up that ship (Eddie Lawrence)Auch von mir Danke und großes Lob an Jörg zuvor und jetzt Walter. Zwei tolle intensive Stunden gehen wie im Flug vorbei. Und jetzt die Stimme von Roy …. :liebe:
Gute Nacht.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.War eine feine Sendung, Walter.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Feiner Nachtrock heute mit einem wunderbaren Closer! Danke, Walter!
Auch noch mal an August und Jörg. Großer Radio Abend heute mal wieder, den konnte ich heute brauchen.
Allen einen gute Nacht und bis demnächst!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102sehr schön, walter :bier:
--
BAD TASTE IS TIMELESSwaDanke für die sehr schöne Sendung.
Joliet Jake… kann ich mich für die tollen Sendungen bedanken.
August RamoneAuch von mir Danke und großes Lob an Jörg zuvor und jetzt Walter. .
sparchWar eine feine Sendung, Walter.
Zappa1Feiner Nachtrock heute mit einem wunderbaren Closer! Danke, Walter!
Copperheadsehr schön,
:sonne: Die Playliste der vergangenen Stunde:
Walters Nachtrock #16
1. Calexico – Waitomo (2007)
2. Dirtmusic – All Tomorrow’s Parties (2010)
3. Stars – Changes (2010)
4. Nada Surf – Blonde On Blonde (2002)
5. Tanita Tikaram – I Owe All To You (1990)
6. Citay – Mirror Kisses (2010)
7. Tom Petty and the Heartbreakers – The Trip To Pirate’s Cove (2010)
8. The Donkeys – West Coast Raga (2011)
9. Jefferson Starship – Maybe For You (2008)
10. The Gun Club – Idiot Waltz (1993)
11. The Waterboys – And a Bang on the Ear (1988)
12. Traveling Wilburys – Not Alone Any More (1988)Ein besonderer Dank gilt abschließend Dietmar für seine
musikalischen Anregungen.Und nun gute Nacht euch allen! :wave:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Feine Sendung, Walter! :bier:
--
Zappa1Feiner Nachtrock heute mit einem wunderbaren Closer! Danke, Walter!
Auch noch mal an August und Jörg. Großer Radio Abend heute mal wieder, den konnte ich heute brauchen.
Allen einen gute Nacht und bis demnächst!
Dem kann ich mich nur anschließen!:bier:
Danke und gute Nacht!:wave:--
>Still crazy after all these years<>>>Vielen Dank, Walter, für diesen schönen Nachtrock!
Hier noch die Playlist für Raw Air Vol. 48:
01. The Fleshtones – Late September moon
02. Eric Ambel & Roscoes Gang – Autumn rose
03. Midnight Choir – October 8
04. The Vines – Autumn shade
05. Broken Bells – October
06. The Kinks – Autumn almanac
07. The Good Life – October leaves
08. The Great Crusades – November
09. Yo La Tengo – Autumn sweater
10. Matt Harlan – Warm November
11. Ben Weaver – In November
12. Weinland – Autumn blood
13. Morrissey – November spawned a monster
14. BAP – NovembermorjeDanke auch noch mal an August für die erste Stunde und an alle Zuhörer. Es war mir ein Fest. Gute Nacht. Bis die Tage.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.