Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 06.10.2011: "My Life Vol. 8" & "Raw Air Vol. 48" & "Walters Nachtrock Vol. 16"
-
AutorBeiträge
-
2. Dirtmusic – All Tomorrow’s Parties
A: BKO (2010)--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungAugust RamoneDie Percussion erinnert an Kraftwerk.
…eher an Can!;-)
--
>Still crazy after all these years<>>>Da hätte ich mir die Velvet Underground gewünscht.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.R2D2…eher an Can!;-)
hatte da in den meisten Passagen „Autobahn“ im Ohr.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.hallo ibbtown, sorry, konnte mich nicht eher abseilen
--
BAD TASTE IS TIMELESSAugust RamoneDa hätte ich mir die Velvet Underground gewünscht.
… und dann heißt es wieder, bei mir finde die Gegenwart nicht statt :lol:
(Nein, du warst das nicht.)--
Software ist die ultimative Bürokratie.Copperheadso, zurück vom seniorenstammtisch :teufel:, guten abend :wave:
Und, die Schnabeltasse dabei?:lol:
Hi Werner!:wave:--
>Still crazy after all these years<>>>Demon
2. Dirtmusic – All Tomorrow’s Parties
A: BKO (2010)Da hätte ich jetzt mehr erwartet. Vielleicht hätte man das ganz Tamikrest überlassen sollen. Der Gesang passt irgendwie nicht.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?August Ramonehatte da in den meisten Passagen „Autobahn“ im Ohr.
A 1 oder A 3?
--
>Still crazy after all these years<>>>R2D2Und, die Schnabeltasse dabei?:lol:
Hi Werner!:wave:schnabeltasse unnötig, bin flaschenkind
servus rudi!
--
BAD TASTE IS TIMELESSCopperheadkonnte mich nicht eher abseilen
hi Werner :wave:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.August RamoneDa hätte ich mir die Velvet Underground gewünscht.
Ich finde die Version sehr gelungen.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?sparchDa hätte ich jetzt mehr erwartet. Vielleicht hätte man das ganz Tamikrest überlassen sollen. Der Gesang passt irgendwie nicht.
Das kann ich jetzt nicht bestätigen. Der Gesang stellt hier doch die passende Verbindung zwischen Original und der Tamikrest-Begleitung her. Mir gefällt’s recht gut.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill3. Stars – Changes
A: The Five Ghosts (2010)--
Software ist die ultimative Bürokratie.Demon
3. Stars – Changes
A: The Five Ghosts (2010):sonne::sonne::sonne::sonne:
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.