Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 06.10.2011: "My Life Vol. 8" & "Raw Air Vol. 48" & "Walters Nachtrock Vol. 16"
-
AutorBeiträge
-
pipe-bowl
12. Weinland – Autumn blood
Album: Breaks in the sun (2009)Meins bislang.:-)
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Werbungpipe-bowl
Album: Breaks in the sun (2009)klasse! :sonne:
PS: … und ebenfalls zu kurz!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.13. Morrissey – November spawned a monster
Album: Bona drag (1990)--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowl
Album: Breaks in the sun (2009)Sehr schön!
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.pipe-bowl
13. Morrissey – November spawned a monster
Album: Bona drag (1990):sonne::sonne::sonne::sonne:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.pipe-bowl
Album: Bona drag (1990)Wird sofort gekickt!:lol::party:
(und wenn es nur dazu dient, einigen Usern lange Gesichter zu verpassen)
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.August Ramone:sonne::sonne::sonne::sonne:
Villah hat Augusts Account gehackt und ich lag richtig!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killgrandandtWird sofort gekickt!:lol::party:
Ach ja, erinnere mich, 2. Liga. :lol:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.pipe-bowlIch denke, dass ich ihn heute noch einmal auf Höchstwertung bringen kann. Vorletzter Track der Sendung, wäre mein Tip.
pipe-bowl
Album: Bona drag (1990)Ist das der vorletzte Track?
Ich bin aber kein Morrissey Fan, sorry.
Einige Songs mag ich sehr (auch von The Smiths), aber mehr auch nicht--
:sonne::sonne::sonne::sonne
Da kann ich als Smiths Fan gar nicht anders. Ein wenig schade nur, dass die Show nicht den Sonntagen gewidmet ist
--
You'll never give up, never give up ... Never give up that ship (Eddie Lawrence)villahIst das der vorletzte Track?
Einige Songs mag ich sehr (auch von The Smiths), aber mehr auch nicht:teufel:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.villahIst das der vorletzte Track?
Einige Songs mag ich sehr (auch von The Smiths), aber mehr auch nichtIch hatte Dich mit August verwechselt. Faux-Pas meinerseits.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killAugust RamoneAch ja, erinnere mich, 2. Liga. :lol:
:lol:
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.SleeperDa kann ich als Smiths Fan gar nicht anders. Ein wenig schade nur, dass die Show nicht den Sonntagen gewidmet ist
Ich habe mal eine Wochentagssendung gemacht vor längerer Zeit, da hatte ich „Everyday is like Sunday“ drin.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killDemon
PS: … und ebenfalls zu kurz!Dafür war Morrissey jetzt irgendwie… zu lang.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab? -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.