Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 06.10.20: Old New Songs#69/Eric Ambel:Sideman & Producer II/One Sound and others
-
AutorBeiträge
-
13. The Harriets – Cafe Disco (2020)
Album: Hopefuls--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Highlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Werbungcloudy
pheebee12. Will Buttler – Close My Eyes (2020) Album: Generations
Das soll ein Fingerabdruck sein, ja? Sieht irgendwie fies aus.
Ja, ein blutiger wohl auch noch obendrein.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.cloudyDas soll ein Fingerabdruck sein, ja? Sieht irgendwie fies aus.
wie ein herausoperiertes Organ…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.pheebee13. The Harriets – Cafe Disco (2020)
Album: HopefulsDas Album ist hier bestellt. Die ersten Eindrücke waren hervorragend.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpheebee13. The Harriets – Cafe Disco (2020)
Album: Hopefulsallerliebst !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Heute haust du aber einen Song nach dem nächsten raus, der voll meinen Geschmack trifft, Oliver. Klasse
!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpipe-bowl
pheebee13. The Harriets – Cafe Disco (2020)
Album: HopefulsDas Album ist hier bestellt. Die ersten Eindrücke waren hervorragend.
Die LP ist hier auch noch unterwegs, aber Bandcamp macht’s ja möglich
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Guten Abend, Johannes !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.So, das war mal wieder bis hierher.
Vielen Dank fürs Zuhören und das Interesse! Freue mich über eure Fragen und Kommentare während der Sendung.
Playliste wie immer später.14. Tom Waits – Coney Island Baby (2002)
Album: Blood Money--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebeePlayliste wie immer später.
Vielen Dank, Oliver, da war viel für mich dabei.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Sehr schöne Sendung, Oliver!
Und Tom Waits als Rausschmeisser kommt auch immer gut, zumindest bei meiner Wenigkeit .--
pheebeeSo, das war mal wieder bis hierher. Vielen Dank fürs Zuhören und das Interesse!
Dir vielen Dank! Da war doch viel Interessantes dabei
--
pheebeeSo, das war mal wieder bis hierher.
Wer hat an der Uhr gedreht? Meine Herrn, was für eine tolle Mischung!
Da ertrage ich sogar den (mir natürlích nicht bekannten) Rausschmeißer…
D A N K E , Oliver !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Danke Oliver! Und bei Tom Waits sage ich auch nie nein!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpheebee
14. Tom Waits – Coney Island Baby (2002)
Album: Blood MoneyLange nicht mehr gehört. Sehr schön.
War wieder klasse, Oliver.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab? -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.