Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 06.10.20: Old New Songs#69/Eric Ambel:Sideman & Producer II/One Sound and others
-
AutorBeiträge
-
07 Oumou Sangaré – Diaraby Nene
Album: Acoustic (2020)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Highlights von Rolling-Stone.de7 Bands, die (fast) so gut sind wie Deep Purple
Wieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Werbungsparch07 Oumou Sangaré – Diaraby Nene Album: Acoustic (2020)
Das ist toll.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHighlight!
--
was
sparch06 Afel Bocoum – Fari Njungu Album: Lindé (2020)
Ebenfalls ziemlich gut!
+1 .. Yepp
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01pinball-wizard
sparch07 Oumou Sangaré – Diaraby Nene Album: Acoustic (2020)
Das ist toll.
Auf alle Fälle. ..
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Gitarren
zuletzt geändert von demonsind das jetzt anscheinend nicht, aber egal, es klingt faszinierend !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.demonGitarren
sind das jetzt anscheinend nicht, aber egal, es klingt toll !
Gitarre + Kamele Ngoni
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?08 Oumou Sangaré – Kounkoun
Album: Acoustic (2020)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?sparch
demonGitarren
sind das jetzt anscheinend nicht, aber egal, es klingt toll !
Gitarre + Kamele Ngoni
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01sparch08 Oumou Sangaré – Kounkoun Album: Acoustic (2020)
Klasse
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Das ist so toll
, aber – oh Mann – ich kann mich doch nicht auch noch in afrikanische Musik verzetteln! Also höre ich halt 2x im Monat One Sound… and Others!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.pinball-wizard
sparch07 Oumou Sangaré – Diaraby Nene Album: Acoustic (2020)
Das ist toll.
Ja, ganz großartig!
Sind ihre vorigen Alben auch zu empfehlen?
--
09 Afel Bocoum – Djougal
Album: Lindé (2020)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?demonDas ist so toll
, aber – oh Mann – ich kann mich doch nicht auch noch in afrikanische Musik verzetteln! Also höre ich halt 2x im Monat One Sound… and Others!
Aber bei der Musik macht das doch absolut Spaß
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01An den Drums: Mr. Tony Allen! RIP
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab? -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.