Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 06.10.20: Old New Songs#69/Eric Ambel:Sideman & Producer II/One Sound and others
-
AutorBeiträge
-
04 Grupo Pilon – Liberdadi
Album: Leite Quente Funaná de Cabo Verde (2019)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Werbung… und schon wieder Party !
zuletzt geändert von demon--
Software ist die ultimative Bürokratie.Jau, das geht ab
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteindemon… und schon wieder Party !
pinball-wizardJau, das geht ab
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18sparch04 Grupo Pilon – Liberdadi Album: Leite Quente Funaná de Cabo Verde (2019)
die beiden Tracks sind gute Appetitmacher… geht’s auf dem Album so weiter?
--
05 Edikanfo – Moonlight Africa
Album: The Pace Setters (1981)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?yaizadie beiden Tracks sind gute Appetitmacher… geht’s auf dem Album so weiter?
Ja, ist allerdings nur eine Compilation. Mit knapp 30 Minuten ist sie auch relativ kurz geraten. Die 6 Tracks stammen alle aus den 90ern.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?demonParty !
Definitiv.
--
sparch
yaizadie beiden Tracks sind gute Appetitmacher… geht’s auf dem Album so weiter?
Ja, ist allerdings nur eine Compilation. Mit knapp 30 Minuten ist sie auch relativ kurz geraten. Die 6 Tracks stammen alle aus den 90ern.
danke für die Info
--
06 Afel Bocoum – Fari Njungu
Album: Lindé (2020)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?radiozettl
demonParty !
Definitiv.
Party .. Party
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Das Forum reagiert bei mir total langsam. Ich geh mal schlafen. Der Stream läuft noch etwas weiter. Danke Sparch für die schwungvollen Grooves.
Oh, Afel Bocoum … Danke
zuletzt geändert von radiozettl--
sparch06 Afel Bocoum – Fari Njungu Album: Lindé (2020)
Ebenfalls ziemlich gut!
--
radiozettlIch geh mal schlafen. Der Stream läuft noch etwas weiter.
Gute Nacht, Timo.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Die spielen sich langsam aber sicher in Trance – ich liebe sowas total!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.