Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 06.10.20: Old New Songs#69/Eric Ambel:Sideman & Producer II/One Sound and others
-
AutorBeiträge
-
02 Edikanfo – Nka Bom
Album: The Pace Setters (1981)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Werbungsparch02 Edikanfo – Nka Bom
Album: The Pace Setters (1981)
Sehr fein …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Geht gut ab
--
sparch02 Edikanfo – Nka Bom
Album: The Pace Setters (1981)1981? Donnerwetter! Klingt total frisch.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.:dance: …
--
sparch
01 Nimco Jamaac – Buuraha U Dheer (The Highest Mountains)
Compilation: Sweet As Broken Dates: Lost Somali Tapes From The Horn Of Africa (2017)Frage: Wann (ungefähr) ist das entstanden? Stil und Aufnahme klingen ja nicht nach 2017.
sparch02 Edikanfo – Nka Bom
Album: The Pace Setters (1981)Yeah, da kommt Stimmung auf !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.pheebeeKlingt total frisch.
Aber nicht untypisch für Musik aus Ghana aus jener Zeit. Eno hat die Band damals einfach spielen lassen.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?pheebee
sparch02 Edikanfo – Nka Bom Album: The Pace Setters (1981)
1981? Donnerwetter! Klingt total frisch.
Ich habe auch gestaunt, als ich die Jahreszahl sah. Großartig!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinsparch
pheebeeKlingt total frisch.
Aber nicht untypisch für Musik aus Ghana aus jener Zeit. Eno hat die Band damals einfach spielen lassen.
Wahrscheinlich wären die auch schwer zu halten gewesen
Kommt auf die Liste.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.03 Grupo Pilon – Longi Di Bo
Album: Leite Quente Funaná de Cabo Verde (2019)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Party !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.demonFrage: Wann (ungefähr) ist das entstanden? Stil und Aufnahme klingen ja nicht nach 2017.
Von 2017 ist die Compilation. Der gespielte Track ist aus den 80ern, genauer weiß man es wohl nicht.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Von 2017 ist die Compilation. Der gespielte Track ist aus den 80ern, genauer weiß man es wohl nicht.
danke !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.sparch
pheebeeKlingt total frisch.
Was sicher kein Fehler war ..
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18demonParty !
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.