Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 06.10.20: Old New Songs#69/Eric Ambel:Sideman & Producer II/One Sound and others
-
AutorBeiträge
-
copperhead
Steve Wynn – The Air That I Breathe (1999, Pick Of The Litter)Klasse! Jetzt weiß ich auch wieder, woher ich den Namen kenne.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Werbungcopperheadein herr vom Dream Syndicate mit einem hit (nicht für ihn) :
Steve Wynn – The Air That I Breathe (1999, Pick Of The Litter)wow, der Song macht mir immer wieder Gänsehaut
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Hammerversion!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.jaaa… großartig!
--
demon
copperheadein herr vom Dream Syndicate mit einem hit (nicht für ihn) :
Steve Wynn – The Air That I Breathe (1999, Pick Of The Litter)wow, der Song macht mir immer wieder Gänsehaut
pheebeeHammerversion!
yaizajaaa… großartig!
+4
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Was für eine großartige Coverversion! Zum Niederknien! Steve Wynn ist mir ja beileibe kein Unbekannter. Habe ihn auch schon live gesehen. Aber er überrascht mich dennoch immer wieder
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinlive in münchen gesehen, ein klasse konzert :
The Yayhoos – Monkey With A Gun (2001, Fear Not The Obvious)
http://www.joschismusikseite.de/01ab57927b12a700a/01ab57927b12c373a/01ab579330129ea02.htm
--
BAD TASTE IS TIMELESSHi.
Auch der 2. Teil geht richtig gut ab
--
copperhead
The Yayhoos – Monkey With A Gun (2001, Fear Not The Obvious)Hätte sich da nicht auch eine Coverversion angeboten?
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?pinball-wizardWas für eine großartige Coverversion! Zum Niederknien! Steve Wynn ist mir ja beileibe kein Unbekannter. Habe ihn auch schon live gesehen. Aber er überrascht mich dennoch immer wieder
ich will nicht übertreiben, aber der Mann kann alles machen und es wird immer super.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.radiozettlHi.
Auch der 2. Teil geht richtig gut ab+1
… und guten Abend, Timo !--
Software ist die ultimative Bürokratie.sparch
copperhead The Yayhoos – Monkey With A Gun (2001, Fear Not The Obvious)
Hätte sich da nicht auch eine Coverversion angeboten?
abba-version hab ich schon mal gespielt. aber die band kommt noch mal … mit einem cover!
--
BAD TASTE IS TIMELESShallo timo !
die eine lady heute : florence dore : no nashville !
--
BAD TASTE IS TIMELESScopperheadlive in münchen gesehen, ein klasse konzert :
The Yayhoos – Monkey With A Gun (2001, Fear Not The Obvious)
http://www.joschismusikseite.de/01ab57927b12a700a/01ab57927b12c373a/01ab579330129ea02.htmUnbekannt aber fein
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18radiozettlHi.
Auch der 2. Teil geht richtig gut ab--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.