Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 06.10.20: Old New Songs#69/Eric Ambel:Sideman & Producer II/One Sound and others
-
AutorBeiträge
-
Danke, Oliver, für diese Stunde mit vielen Highlights. Sehr kurzweilig. Habe mir einige Notizen gemacht.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHighlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Werbungso, erst mal danke an pheebee für eine klasse sendung !
wir haben vor zwei wochen mit 1995 aufgehört und wir machen jetzt mit dem jahr 1996 weiter :
Go To Blazes – Nervous Type (1996, Waiting Around For The Crash)
--
BAD TASTE IS TIMELESSKlasse Sendung, hat sehr viel Spaß gemacht, auf alle Fälle das was ich gehört habe
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Vielen Dank, ihr Lieben.
Schön, wenn etwas zum Niederschreiben für euch dabei gewesen ist.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.copperheads
wir haben vor zwei wochen mit 1995 aufgehört und wir machen jetzt mit dem jahr 1996 weiter :
Go To Blazes – Nervous Type (1996, Waiting Around For The Crash)Rockt sauber los, Werner!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.copperhead
Go To Blazes – Nervous Type (1996, Waiting Around For The Crash)Astreine Rockmusik
(Natürlich unbekannt…)
--
Software ist die ultimative Bürokratie.pheebeeVielen Dank, ihr Lieben.
Schön, wenn etwas zum Niederschreiben für euch dabei gewesen ist.War das nicht eher „Niederknien“
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18demon
copperhead
Go To Blazes – Nervous Type (1996, Waiting Around For The Crash)Astreine Rockmusik
(Natürlich unbekannt…)
Dito ..
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Ist der erste Teil deine Eric Amble Sendung tatsächlich schon wieder 14 Tage her, Werner? Mir kommt es vor, als ei es erst vorgestern gewesen. auf jeden Fall schön, dass du gleich weitermachst mit der Fortsetzung!
--
demon
copperhead Go To Blazes – Nervous Type (1996, Waiting Around For The Crash)
Astreine Rockmusik
(Natürlich unbekannt…)
zum ausgleich gibts heute vier oder fünf covers !
--
BAD TASTE IS TIMELESSkinkster
pheebeeVielen Dank, ihr Lieben.
Schön, wenn etwas zum Niederschreiben für euch dabei gewesen ist.War das nicht eher „Niederknien“
wäre mir natürlich auch recht
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Das war eine klasse Stunde, OLiver! Sehr gute Mischung und sehr gute Mucke! Danke!
--
Say yes, at least say hello.ein herr vom Dream Syndicate mit einem hit (nicht für ihn) :
Steve Wynn – The Air That I Breathe (1999, Pick Of The Litter)
https://www.gaesteliste.de/review/show.html?id=990015691&_nr=295
--
BAD TASTE IS TIMELESSpheebee
kinkster
pheebeeVielen Dank, ihr Lieben.
wäre mir natürlich auch recht
Sag ich doch .. und niederknie
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18copperheadein herr vom Dream Syndicate mit einem hit (nicht für ihn) :
Steve Wynn – The Air That I Breathe (1999, Pick Of The Litter)
https://www.gaesteliste.de/review/show.html?id=990015691&_nr=295Klasse …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.