Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 06.09.2022: Old New Songs 111 | Ode an den Mord | One Sound… and others 125
-
AutorBeiträge
-
zappa1Meine Güte, was waren Alice Cooper für eine geile Band damals!
Ja! Die Horrorshow hat eigentlich viel zu viel vom musikalischen Einfallsreichtum unnötiger Weise verdeckt.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Werbungjetzt wirds richtig düster
09 Van Der Graaf Generator – Killer (1970 H To He, Who Am The Only One)
https://www.rocktimes.info/van-der-graaf-generator-h-to-he-who-am-the-only-one-dcddvd-review/
--
BAD TASTE IS TIMELESSpheebee
zappa1Meine Güte, was waren Alice Cooper für eine geile Band damals!
Ja! Die Horrorshow hat eigentlich viel zu viel vom musikalischen Einfallsreichtum unnötiger Weise verdeckt.
Ja, bleibt immer das Immage des „Schockrockers“, dabei waren das so dermaßen grandiose Alben in den 70ern.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102copperheadjetzt wirds richtig düster
aber ganz groß…Pater Hammill in Hochform
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee
copperheadjetzt wirds richtig düster
aber ganz groß…Pater Hammill in Hochform
Yepp
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Zwei Mal live gesehen. Oder, eher nicht. War da meistens dann Bier holen oder so…
--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerrewenn erstmal der Zugang zu VDGG gefunden ist, lässt dich das nicht mehr los
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.und jetzt mal kein original, sondern eine 12minütge coverversion
10 The Church – Cortez The Killer (1999 A Box Of Birds)
https://www.covermesongs.com/2020/07/cover-classics-the-church-box-of-birds.html
ich danke fürs zuhören, danke an oliver für die technik und jetzt gute unterhaltrung mit sparchs sendung !
--
BAD TASTE IS TIMELESSWir haben zu danken, Werner!
Klasse Zusammenstellung, das hat super gut gefallen.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.10 The Church – Cortez The Killer (1999 A Box Of Birds)
Feine Version eines tollen Songs … he come dancing across the water
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Ja, danke Werner. Bis auf den Generator klasse Stunde.
--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerreFeiner Closer einer tollen Sendung … danke Werner
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18A Box Of Birds ist voll gepackt mit grandiosen Versionen großer Songs!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebeeA Box Of Birds ist voll gepackt mit grandiosen Versionen großer Songs!
habe vor etlicher zeit schon mal einen Einstünder gebastelt mit den Originalversionen !
vielen dank für eure netten kommentare
--
BAD TASTE IS TIMELESSWar ne verdammt gute Sendung, Werner!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.