Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 06.09.2022: Old New Songs 111 | Ode an den Mord | One Sound… and others 125
-
AutorBeiträge
-
oh, sweet smell of success
Vielen Dank euch allen!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Werbungpheebee
15. The Traveling Wilburys – Handle With Care (1988)
Album: The Traveling Wilburys Vol. 1Diese ELO Patsche Drums finde ich bis heute schrecklich.
War wieder sehr kurzweilig heute, Oliver.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Ich konnte nicht viel hören, Oliver – was ich nachholen werde.
Vielen Dank jedenfalls!--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.pheebeeUnd damit beschließe ich die heutige Old New Songs Sendung, bedanke mich herzlich fürs Einschalten und sage Tschüß!
Album: The Traveling Wilburys Vol. 1
Toller Abschluss einer fantastischen Sendung, hat wie immer sehr viel Spaß gemacht …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #181 Danger Dan – Ode an den Mord (2021 Das ist alles von der Kunstfreiheit gedeckt)
Feiner Start
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Offizell erst diese Jahr zum 40. Jahrestag von Combat Rock veröffentlicht ! :
02 The Clash- Kill Time (1982 The Rat Patrol From Fort Bragg, rel. 2022)
https://de.wikipedia.org/wiki/Combat_Rock
--
BAD TASTE IS TIMELESSsparch
pheebee
Album: The Traveling Wilburys Vol. 1Diese ELO Patsche Drums finde ich bis heute schrecklich.
War wieder sehr kurzweilig heute, Oliver.Ich achte bei TW immer mehr auf die Stimmen von Petty, Dylan, Orbison und Harrison mit Lynne.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.copperheadOffizell erst diese Jahr zum 40. Jahrestag von Combat Rock veröffentlicht ! :
02 The Clash- Kill Time (1982 The Rat Patrol From Fort Bragg, rel. 2022)
https://de.wikipedia.org/wiki/Combat_RockAh ja , Danke. Ich hatte mich beim Vorbereiten schon etwas gewundert.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.kinkster1 Danger Dan – Ode an den Mord (2021 Das ist alles von der Kunstfreiheit gedeckt)
Feiner Startdie Texte sind einfach super
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.jetzt ein Song von dem Blueser Skip James (1902-1969), der wahrscheinlich das Buch „Der Dschungel“ (1906) über die Schlachthöfe Chicagos von Upton Sinclair (Pulitzerpreisträger) zur Grundlage hatte.
03 King Howl Quartet – Hard Time Killing Floor (2012 King Howl Quartet)
https://www.rocktimes.info/Archiv/gesamt/k/king_howl_quartet/same.html
zuletzt geändert von copperhead
vergessen :das king howl quartet kommt aus sardinien !--
BAD TASTE IS TIMELESSDiese Schlachthöfe und die Bedingungen für Mensch und Tier waren schon etwas Besonderes…
Klasse Musik, Werner.
--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerreda ist ordentlich Dampf dahinter
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.danke, maik !
nun etwas „punkigeres“ aus japan :
04 Thee Michelle Gun Elephant – Killer Beach (1998 Gear Blues)
https://www.allmusic.com/album/gear-blues-mw0000103440
--
BAD TASTE IS TIMELESS02 The Clash- Kill Time (1982 The Rat Patrol From Fort Bragg, rel. 2022
Sehr gut …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Feiner Lauf bisher
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.