Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 06.09.2022: Old New Songs 111 | Ode an den Mord | One Sound… and others 125
-
AutorBeiträge
-
joliet-jakeHallodri!
Gerade zurück vom Einkaufen und mit dem Verräumen fertig.Rudi
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Werbungkinkster
pheebee12. The Godfathers – OCD (2022)
EP: Midnight Rider
Album: Alpha Beta Gamma Delta (VÖ 30.09.)
Klasse große Vorfreude
Danke.
Ja!
Und Peter Coyne ist für seine Verhältnisse euphorisiert--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee14. The Godfathers – Midnight Rider (2022)
EP: Midnight Rider
Album: Alpha Beta Gamma Delta (VÖ 30.09.)
Vorfreude steigt weiter
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18N’Abend aus dem Hunsrück
--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerrekinkster
joliet-jakeHallodri!
Hey, Rolf.
Muss noch ein bisschen kinkstern.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.joliet-jakeHallodri!
Gerade zurück vom Einkaufen und mit dem Verräumen fertig.Servus Rudi!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.stormy-mondayN’Abend aus dem Hunsrück
Maik
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18joliet-jake
kinkster
joliet-jakeHallodri!
Hey, Rolf.
Muss noch ein bisschen kinkstern.Dann gutes gelingen
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Herzlichen Dank Oliver, für die frische und ungewohnt klingende Musikauswahl.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungUnd damit beschließe ich die heutige Old New Songs Sendung, bedanke mich herzlich fürs Einschalten und sage Tschüß!
15. The Traveling Wilburys – Handle With Care (1988)
Album: The Traveling Wilburys Vol. 1--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Oliver, Maik, und alle anderen!
Hab noch nicht zurückgeblättert.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.stormy-mondayN’Abend aus dem Hunsrück
Grüß dich, Maik!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.War ne schöne Sendung. Und ein toller Abschluss jetzt!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102oooooh, ein zu Herzen gehendes Finale…
… vielen Dank für die Sendung! Mir war viel unbekannt, fand es sehr abwechslungsreich.
--
thx, für diese Sendung, Oliver ! Hat Spass gemacht !
Als erstes jetzt der Namensgeber meiner heutigen Sendung
01 Danger Dan – Ode an den Mord (2021 Das ist alles von der Kunstfreiheit gedeckt)
https://www.laut.de/Danger-Dan/Alben/Das-Ist-Alles-Von-Der-Kunstfreiheit-Gedeckt-116179
--
BAD TASTE IS TIMELESS -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.