Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 06.09.2022: Old New Songs 111 | Ode an den Mord | One Sound… and others 125
-
AutorBeiträge
-
copperheadund jetzt mal kein original, sondern eine 12minütge coverversion
10 The Church – Cortez The Killer (1999 A Box Of Birds) https://www.covermesongs.com/2020/07/cover-classics-the-church-box-of-birds.html ich danke fürs zuhören, danke an oliver für die technik und jetzt gute unterhaltrung mit sparchs sendung !Ich habe zu danken. Ein echter Werner, Deine Sendung. Wurde auch mal wieder Zeit.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung They gave birth to #1 am Donnerstag 02.10.2025 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungHighlights von Rolling-Stone.deDiese berühmten Personen haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
Haben Sie die schon? 10 Schallplatten für die nächste Plattenjagd
Interview über Toten Hosen: „Es ist kein Verrat, nüchtern auf die Bühne zu gehen“
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
Der beste Freund des Menschen: 8 berührende Hunde-Filme
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im November
Werbungmeasse franz !
--
BAD TASTE IS TIMELESSOne Sound… and others! #125
01 Blut Aus Nord – Chants Of The Deep Ones
Album: Disharmonium – Undreamable Abysses (2022)
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?pheebeeWir haben zu danken, Werner!
Klasse Zusammenstellung, das hat super gut gefallen.genau – besten Dank, Werner!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.02 Panzerfaust – Death-Drive Projections
Album: The Suns of Perdition – Chapter III: The Astral Drain (2022)
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Es geht wieder härter zur Sache …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 06.11.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 50: Mixed Tape #19Allerdings.
--
Beiträge nicht KI- generiert Contre la guerrestormy-mondayAllerdings.
Was muss … muss
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 06.11.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 50: Mixed Tape #19Dieser Sound drückt dich mit eisernem Griff in den Horchsessel. Beeindruckend vertontes Grauen.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.03 Imperial Triumphant – Tower of Glory, City of Shame
Album: Spirit Of Ecstasy (2022)
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?04 White Ward – Phoenix
Album: False Light (2022)
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?pheebeeDieser Sound drückt dich mit eisernem Griff in den Horchsessel. Beeindruckend vertontes Grauen.
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 06.11.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 50: Mixed Tape #1904 White Ward – Phoenix
Die hatten wir schon mal … gefällt
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 06.11.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 50: Mixed Tape #19kinkster04 White Ward – Phoenix
Die hatten wir schon mal … gefälltDürfte mittlerweile sogar eine meiner meistgespielten Bands sein. Immer wieder sensationell.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?das ist schon wirklich heftig
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.