Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 06.09.2022: Old New Songs 111 | Ode an den Mord | One Sound… and others 125
-
AutorBeiträge
-
copperheadund jetzt mal kein original, sondern eine 12minütge coverversion
10 The Church – Cortez The Killer (1999 A Box Of Birds) https://www.covermesongs.com/2020/07/cover-classics-the-church-box-of-birds.html ich danke fürs zuhören, danke an oliver für die technik und jetzt gute unterhaltrung mit sparchs sendung !
Ich habe zu danken. Ein echter Werner, Deine Sendung. Wurde auch mal wieder Zeit.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungHighlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Werbungmeasse franz !
--
BAD TASTE IS TIMELESSOne Sound… and others! #125
01 Blut Aus Nord – Chants Of The Deep Ones
Album: Disharmonium – Undreamable Abysses (2022)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?pheebeeWir haben zu danken, Werner!
Klasse Zusammenstellung, das hat super gut gefallen.genau – besten Dank, Werner!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.02 Panzerfaust – Death-Drive Projections
Album: The Suns of Perdition – Chapter III: The Astral Drain (2022)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Es geht wieder härter zur Sache …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Allerdings.
--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerrestormy-mondayAllerdings.
Was muss … muss
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Dieser Sound drückt dich mit eisernem Griff in den Horchsessel. Beeindruckend vertontes Grauen.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.03 Imperial Triumphant – Tower of Glory, City of Shame
Album: Spirit Of Ecstasy (2022)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?04 White Ward – Phoenix
Album: False Light (2022)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?pheebeeDieser Sound drückt dich mit eisernem Griff in den Horchsessel. Beeindruckend vertontes Grauen.
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #1804 White Ward – Phoenix
Die hatten wir schon mal … gefällt
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18kinkster04 White Ward – Phoenix
Die hatten wir schon mal … gefälltDürfte mittlerweile sogar eine meiner meistgespielten Bands sein. Immer wieder sensationell.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?das ist schon wirklich heftig
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.