Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 06.09.2018: My Life 76 | Live & Kicking Herbst 2018 | gypsy goes jazz 75
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Gute Nacht, August
--
Highlights von Rolling-Stone.deEdgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
James Brown: Dies ist die Todesursache des Godfather of Soul
„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute Songs
ABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Werbunggipetto
Die Tattoos stehen der hübschen Dame leider nicht besonders
Stimmt! Aber dafür kann sie lieblich singen.
--
Okay, ich weiss jetzt nicht, ob es daran liegt, dass ich nach 45 Minuten Pop einfach weichgeklopft bin, aber auch Aisha Badru gefiel wieder sehr gut!
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #165: 9.9., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbapheebeeTattoos stehen niemandem
Weia… hoffentlich haben wir jetzt nicht eine Stammhörerin und gelegentliche DJane weniger
PS: Und hoffentlich ist Maik heute nicht lesend dabei.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Vielen Dank fürs Zuhören! Bei mir war nach Okkervil River mit dem Moderieren Feierabend. Was soll da nach „um Leben und Tod“ noch kommen…
--
demon
pheebeeTattoos stehen niemandem
Weia… hoffentlich haben wir jetzt nicht eine Stammhörerin und gelegentliche DJane weniger
da dürfte sie doch drüber stehen
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pete-permVielen Dank fürs Zuhören!
Danke Dir! Hat schon Spass gemacht, und tut ja gut, mal was zu hören, was man sonst links liegen lässt
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #165: 9.9., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaStoneFM, 06.09.2018, 22–23 Uhr
gypsy goes jazz 75
Jazz, 1975
DJ: Flurin CasuraLink zur Sendungseinführung:
https://radiostonefm.de/naechste-sendungen/5029-180906-ggj-75Guten Abend zur dritten und letzten Sendung heute Abend!
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #165: 9.9., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaSehr eingängiges Finale mit den Decemberists. Hat mir wieder sehr gut gefallen, danke Pete!
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Schöner Closer einer informativen Sendung. Vielen Dank!
--
Würdiger Schlusspunkt, den die Decemberists da setzen durften!
D A N K E , Peter!Prima Musik, wie immer, und eine feine Moderation.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.KENNY BURRELL
1. Jump for Joy (Ellington–Webster–Kuller)Kenny Burrell (g)
Fantasy Studios, Berkeley, CA, 4./5. Februar 1975
von: Ellington Is Forever (Fantasy, 2 LP, 1975; CD: Ellington Is Forever Vol. 1, 1993)--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #165: 9.9., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbapete-permVielen Dank fürs Zuhören! Bei mir war nach Okkervil River mit dem Moderieren Feierabend. Was soll da nach „um Leben und Tod“ noch kommen…
Völlig richtig
Allerbesten Dank für diese Sendung, war wieder mal ein Gewinn.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.