Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 06.09.2018: My Life 76 | Live & Kicking Herbst 2018 | gypsy goes jazz 75
-
AutorBeiträge
-
Bei Parquet Courts komme ich bislang nicht richtig rein. Aber jetzt First Aid Kit, sehr schön.
--
Highlights von Rolling-Stone.deEdgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
James Brown: Dies ist die Todesursache des Godfather of Soul
„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute Songs
ABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
WerbungDas Album fand ich jetzt nicht so stark, aber „Fireworks“ ist wunderbar. Und um das Live-Erlebnis beneide ich Dich.
--
herr-rossiDas Album fand ich jetzt nicht so stark, aber „Fireworks“ ist wunderbar. Und um das Live-Erlebnis beneide ich Dich.
Ich find, dass auf dem neuen Album nur gute Songs sind. Sie hatten auch fast alle davon live gespielt.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Peter Licht kannte ich bislang nicht, finde den Song aber ziemlich gut.
Ach, du erklärst ja gerade was drüber.
--
Angesichts des fast noch jugendlichen Alters zeugt der Künstlername von Humor
--
Software ist die ultimative Bürokratie.--
Software ist die ultimative Bürokratie.Cool, „Teenage Fantasy“.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Okkervil River klangen hier ziemlich rockig. Die anderen Songs , die ich von der Band kenne und hier beim Sender schon mal liefen, klangen meist mehr folkig- ruhiger. Diese Seite der Band gefällt mir aber auch.
--
Wollte heute eine Karte fürs Konzert von Jorja Smith kaufen – leider schon total ausverkauft!
--
unerwartete stilistische Wendung…
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.