Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 06.09.2016 "Guitars Galore #169" & "Versus #233" & "One Sound…and others #02"
-
AutorBeiträge
-
Wer verbirgt sich denn hinter „Mr. Bloe“? Harmonica in der Disco? Echt? Das fände ich heute ganz toll
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungSah so das Original Singlecover von Mr. Bloe aus ?
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.39. Golden Earring – Back Home (NL, 1970)
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Yeah!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
--
Demon
RadioZettlDie Bee Gees mit ihrem „saarländischen“ Song
???
„Ei jo, ei joh“.
--
PheebeeSah so das Original Singlecover von Mr. Bloe aus ?
Ja. Das war irgendein englischer DJ, glaube ich.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Golden Earring jetzt auch sehr gut!
--
Oh, das dürfte das erste Mal sein, dass ich „Back Home“ bewusst höre. Schöne Nummer. Mein Dad erzählt mir immer von diesem Stück, wenn ich ihn über Golden Earring frage. Durch die Flöte dachte ich zuerst, es sei Jethro Tull.
--
Mikko
39. Golden Earring – Back Home (NL, 1970)Klasse!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.RadioZettl„Ei jo, ei joh“.
ja, wenn man’s so schreibt, dann leuchtet mir das ein! LOL
--
Software ist die ultimative Bürokratie.PheebeeSah so das Original Singlecover von Mr. Bloe aus ?
Ja, meines jedenfalls.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.August RamoneFür mich eigentlich die letzte gute Bee Gees 7″.
Ich komme insgesamt nur auf exakt zwei „Bee Gees“-Singles, die ich als absolut gut empfand. Und das waren „Spicks and specks“ und „New York Mining Disaster 1941“. Waren einfach nicht meine Band.
Die Single „Back home“ steht hier auch. Zwar nicht Top 20 in dem Jahrgang, aber gut.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killvon Golden Earring mag ich nur noch Twilight Zone
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?38. King Crimson – Cat Food (UK, 1970)
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Mikko
38. King Crimson – Cat Food (UK, 1970)Highlight! Noch 3 Tage…
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab? -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.