Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 06.09.2016 "Guitars Galore #169" & "Versus #233" & "One Sound…and others #02"
-
AutorBeiträge
-
„Memo from Turner“, hervorragend. Meine Nummer 12 in diesem tollen Jahrgang.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbung41. The Bee Gees – I.O.I.O. (UK, 1970)
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Hallo, Rudi!
--
I.O.I.O., sehr sehr schön. Hätte ich nicht gerechnet. Ich liebe diese Single.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Mikko
41. The Bee Gees – I.O.I.O. (UK, 1970)Für mich eigentlich die letzte gute Bee Gees 7″.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Moin moin !
Bin schon von Beginn an am Rohr, aber jetzt erst im Forum.
Schönen guten Abend !--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.servus! @ Onkel Tom & Joliet Jake & Oliver!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
41. The Bee Gees – I.O.I.O. (UK, 1970)
Was haben wir das auf Feten damals mitgesungen (gebrüllt) Io, Io!
--
Ist die „I.O.I.O“-Melodie gemopst oder original von den Bee Gees? Der Melodie ist mir bekannt, die Single nicht.
--
Die Bee Gees mit ihrem „saarländischen“ Song … Den Song habe ich jahrzehntelang nicht gehört, und dann hat ihn Franz im „Durcheinand“ gespielt. Inzwischen finde ich ihn ziemlich plattgedudelt … das liegt nicht daran, wer ihn wie oft gespielt hat, sondern, daß er zu eingängig ist.
--
40. Mr. Bloe – Groovin‘ With Mr. Bloe (UK, 1970)
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
Guten Abend, Tom, Jörg, Oliver!
--
Mr. Bloe! Ja, hab ich auch rauf und runter gehört damals.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102RadioZettlDie Bee Gees mit ihrem „saarländischen“ Song
???
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Ganz tolle Sendung bisher. Schade, dass diese vermurkste Technik einem etwas den Spaß schmälert.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.