Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 06.09.2016 "Guitars Galore #169" & "Versus #233" & "One Sound…and others #02"
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Hallo, Marion und Martin!
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbung46. The Who – The Seeker (UK, 1970)
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Zappa1Prima! Läuft!
Ich hab nicht gestoppt, aber eben brauchte das Abschicken der Nachricht gefühlt 30 Sekunden. Es nervt einfach nur noch. Vor allem, da von den Admins nahezu nie eine Rückmeldung kommt.
--
Das hier gefällt mir wesentlich besser wie der Opener.
--
„The seeker“ rangiert bei mir deutlich höher, nämlich auf Platz 4. Dennoch schön, den Track, wenn auch zu früh, zu hören.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killchoosefruit
Zappa1Prima! Läuft!
Ich hab nicht gestoppt, aber eben brauchte das Abschicken der Nachricht gefühlt 30 Sekunden. Es nervt einfach nur noch. Vor allem, da von den Admins nahezu nie eine Rückmeldung kommt.
Ne vernünftige Kommunikation hier bei den Sendungen ist überhaupt nicht mehr möglich. Ich hab da bald keinen Bock mehr drauf.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Absoluter Hammer von The Who. Elektrisiert mich ohne Ende.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein45. Black Sabbath – Evil Woman (Don’t Play Your Games With Me) (UK, 1970)
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Black Sabbath natürlich ganz groß!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102grizzSehr schön, die Chaoten von der Edgar Broughton Band. Der Sage nach sollen sie bei einem Festival in der Eishalle an der Brehmstr. Ende der 60er das Publikum mit einer ständigen Wiederholung der Zeile „Out Demons out“ in den Wahnsinn und aus der Halle getrieben haben. Spannende Band, ich wäre geblieben. Schöner Opener!
auf „demons at the beeb“ gibts ne 12 minuten-version
--
BAD TASTE IS TIMELESS
The Seeker hätte ich auch weiter pben vermutet.
--
Mikko
45. Black Sabbath – Evil Woman (Don’t Play Your Games With Me) (UK, 1970)Klasse! Und natürlich auch besser als Wicked World.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
Copperhead
grizzSehr schön, die Chaoten von der Edgar Broughton Band. Der Sage nach sollen sie bei einem Festival in der Eishalle an der Brehmstr. Ende der 60er das Publikum mit einer ständigen Wiederholung der Zeile „Out Demons out“ in den Wahnsinn und aus der Halle getrieben haben. Spannende Band, ich wäre geblieben. Schöner Opener!
auf „demons at the beeb“ gibts ne 12 minuten-version
Das ist ja noch zivil, aber über eine halbe Stunde, den Berichten zu Folge!
--
Zappa1
choosefruit
Zappa1Prima! Läuft!
Ne vernünftige Kommunikation hier bei den Sendungen ist überhaupt nicht mehr möglich. Ich hab da bald keinen Bock mehr drauf.
Finde es ehrlich gesagt auch störend. Bis das Ding mal endlich abgeschickt ist, sind schon wieder zig Posts durch, die man vorher nicht zu Gesicht bekam.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHallo aus der Rockcity! Black Sabbath, Klasse!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.