06.09.2016 "Guitars Galore #169" & "Versus #233" & "One Sound…and others #02"

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 06.09.2016 "Guitars Galore #169" & "Versus #233" & "One Sound…and others #02"

Ansicht von 15 Beiträgen - 286 bis 300 (von insgesamt 325)
  • Autor

demon

Pheebee

sparch
    Die nächste Sendung ist übrigens schon nächsten Dienstag.

gut, dass du das gleich erwähnt hast. da muss ich ein Kreuzchen im Kalender machen, damit nichts dazwischen kommen kann.

Leute, schaut halt gelegentlich mal in unseren Sendeplan! Der ist immer auf dem aktuellen Stand. So eine schöne Übersicht gibt’s m.W. nicht mal beim Ö/R Radio.

--

Software ist die ultimative Bürokratie.
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #9938865  | PERMALINK

sparch
    MaggotBrain

04 Tindersticks – Whiskey And Water
    Album: Tindersticks (1993)

--

Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
    #9938867  | PERMALINK

pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

sparchThe Downward Spiral sollte man aber auf jeden Fall mal gehört haben.

Habe ich. Geholfen hat es allerdings nicht, um zu der Band durchzudringen.

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #9938869  | PERMALINK

mikko
    Moderator
    Moderator / Juontaja

Tindersticks? Klingt gar nicht wie Tindersticks. Klingt aber gut!

--

Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
    #9938871  | PERMALINK

pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

Demon

Pheebee

sparch
    Die nächste Sendung ist übrigens schon nächsten Dienstag.

gut, dass du das gleich erwähnt hast. da muss ich ein Kreuzchen im Kalender machen, damit nichts dazwischen kommen kann.

Leute, schaut halt gelegentlich mal in unseren Sendeplan! Der ist immer auf dem aktuellen Stand. So eine schöne Übersicht gibt’s m.W. nicht mal beim Ö/R Radio.

Ja Walter, shame on me !
    Du hast aber natürlich recht, ich gucke da z.B. viel zu selten rein und verlasse mich da auch zumeist auf die Ankündigungen von Sam im Forum.

--

Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
    #9938873  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

sparch04 Tindersticks – Whiskey And Water
    Album: Tindersticks (1993)

Wunderbar!

--

#9938875  | PERMALINK

sparch
    MaggotBrain

05 Sonic Youth – Hits Of Sunshine (For Allen Ginsberg)
    Album: A Thousand Leaves (1998)

--

#9938877  | PERMALINK

pheebee

MikkoTindersticks? Klingt gar nicht wie Tindersticks. Klingt aber gut!

wie klingen für dich Tindersticks ?
    ich finde, sie sind im Laufe der Jahre sanfter geworden. die ersten Alben waren viel rauer, als -sagen wir mal- die letzten 2 oder 3.

--

Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
    #9938879  | PERMALINK

pheebee

mein Sonic Youth Kosmos hat noch massenhaft schwarze Löcher, aber ich hab bei denen irgendwann völlig die Orientierung verloren.
    Trotzdem schade, dass sie aufgehört haben.

--

#9938881  | PERMALINK

mikko
    Moderator
    Moderator / Juontaja

sparch05 Sonic Youth – Hits Of Sunshine (For Allen Ginsberg)

Unglaublich! Das ist GROß! Hätte ich von Sonic Youth nicht erwartet.

Und Pheebee, Tindersticks sind für mich in der Tat eher ruhig, folky, ziemlich lahm halt.

--

Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
    #9938885  | PERMALINK

pheebee

Ok Mikko, dann dürfte vieles von Tindersticks aus den 90ern für dich fremd klingen.

zuletzt geändert von pheebee

--

#9938887  | PERMALINK

demon

sparch05 Sonic Youth – Hits Of Sunshine (For Allen Ginsberg)

klasse!

--

Software ist die ultimative Bürokratie.
    #9938891  | PERMALINK

pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

Der Sonic Youth-Track gefällt. Habe sechs Alben der Band. Die möchte ich auch sämtlich nicht missen. Eventuell sollte ich mit „A thousand leaves“ mal nachlegen. Hatte ich als nicht weltbewegend in Erinnerung.

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #9938893  | PERMALINK

mikko
    Moderator
    Moderator / Juontaja

PheebeeOk Mikko, dann dürfte vieles von Tindersticks auf den 90ern für dich fremd klingen.

Hab ich da geschlafen? Hab ich so vieles verpasst? Möglich, aber irgendwie glaube ich das nicht.

--

#9938895  | PERMALINK

sparch
    MaggotBrain

MikkoHab ich da geschlafen? Hab ich so vieles verpasst? Möglich, aber irgendwie glaube ich das nicht.

Die ersten 3 Alben sind toll, wobei Whiskey And Water schon ein bisschen die Ausnahme ist. Die 3 Alben danach konnten da bei weitem nicht mehr mithalten und danach habe ich die Band aus den Augen verloren.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 286 bis 300 (von insgesamt 325)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.