Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 06.09.2016 "Guitars Galore #169" & "Versus #233" & "One Sound…and others #02"
-
AutorBeiträge
-
The Cure habe ich damals 2001 in Roskilde gesehen. Das lief ja auch noch halbwegs unter „Bloodflowers“-Tour. War ein gelungener Auftritt. Gutes Album.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungMikkoIch hab gesehen, dass Du das neue Album zum Album des Monats erklärt hast, sparch. Da gehe ich eher nicht mit. Ich finde das neue Album nicht so toll. Eher gute Hausmannskost. Gediegen und auch ein bisschen langweilig.
Finde ich gar nicht. Schon der Track Winter ist doch ein Instant Classic. Beginning oder Born Feral sind grandios. Habe das Album seit Erscheinen ziemlich oft gehört.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Ja, „Winter“ ist ein guter Song. Der Rest ist aber nicht so wirklich doll. Hab’s aber auch erst einmal ganz gehört. Ich geb dem Album noch eine weitere Chance.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Den Trilogy Auftritt von Berlin gibt es ja auf DVD. Habe ich mir neulich mal wieder komplett angeschaut. Ein mehr als abendfüllendes Programm, aber sehr lohnend.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Toll!
--
Klasse, dieser Track, ebenso wie der vorhergehende. Und beide aus der Zeit, wo mein Interesse an solcher Musik gegen Null ging – daher beide unbekannt.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Obwohl ich die früher wirklich mochte, hab ich New Model Army bestimmt seit Anfang der 90er nicht mehr gehört und bin jetzt schon auf deine nächste Sendung neugierig, sparch, wenn du das neue Album vorstellst.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.03 Nine Inch Nails – We’re In This Together
Album: The Fragile (1999)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?PheebeeObwohl ich die früher wirklich mochte, hab ich New Model Army bestimmt seit Anfang der 90er nicht mehr gehört und bin jetzt schon auf deine nächste Sendung neugierig, sparch, wenn du das neue Album vorstellst.
Die nächste Sendung ist übrigens schon nächsten Dienstag.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?NIN….oh ha.
ich kenne nicht viel von denen, aber das was ich kenne, finde ich schwierig.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.PheebeeNIN….schwierig.
Auch für mich!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killsparch03 Nine Inch Nails – We’re In This Together
Album: The Fragile (1999)Oha. Das ist jetzt aber ne Band, die ich immer mit spitzen Fingern angefasst habe. Irgendwie kann ich damit nichts anfangen. Obwohl es doch so schön laut und ergreifend rüberkommt.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!sparch
PheebeeObwohl ich die früher wirklich mochte, hab ich New Model Army bestimmt seit Anfang der 90er nicht mehr gehört und bin jetzt schon auf deine nächste Sendung neugierig, sparch, wenn du das neue Album vorstellst.
Die nächste Sendung ist übrigens schon nächsten Dienstag.
gut, dass du das gleich erwähnt hast. da muss ich ein Kreuzchen im Kalender machen, damit nichts dazwischen kommen kann.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.The Downward Spiral sollte man aber auf jeden Fall mal gehört haben.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Mikko
sparch03 Nine Inch Nails – We’re In This Together
Album: The Fragile (1999)Oha. Das ist jetzt aber ne Band, die ich immer mit spitzen Fingern angefasst habe. Irgendwie kann ich damit nichts anfangen. Obwohl es doch so schön laut und ergreifend rüberkommt.
das hier ist a.m.S. beinahe schon als vergleichsweise eingängig zu bezeichnen, aber ich bin wie gesagt auch kein ausgemachter NIN Kenner.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.