Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 06.09.2016 "Guitars Galore #169" & "Versus #233" & "One Sound…and others #02"
-
AutorBeiträge
-
Kurzweilige Sendung mit einigen Highlights – D A N K E , Dirk!
Macht euch einen schönen Urlaub und kommt gut hin & zurück!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungWar wieder eine klasse Sendung, Dirk.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?One Sound… and others! #2
01 New Model Army – Wonderful Way To Go
Album: Strange Brotherhood (1998)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Danke schön, freut mich das es gefallen hat. Fahre ich jetzt mal mit einem guten Gefühl ins Land der Pommeronen und Zitranzen.
Hat trotz allem Spass gemacht.--
NMA, klasse!
--
Ha! Das geht ja gut los! Ein Album, das an mir völlig vorbei ging damals. Leider.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Jau, das fängt schon mal gut an!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.grizzFahre ich jetzt mal mit einem guten Gefühl ins Land der Pommeronen und Zitranzen.
Italien? Klasse! Wohin genau? Auf jeden Fall wünsche ich Euch einen tollen Urlaub.
NMA! Guter Starter, sparch.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killgrizzDanke schön, freut mich das es gefallen hat. Fahre ich jetzt mal mit einem guten Gefühl ins Land der Pommeronen und Zitranzen.
Hat trotz allem Spass gemacht.Sagtest du nicht, dass ihr nach Spanien fliegt ?
Gute Erholung Dirk !
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Ich hab gesehen, dass Du das neue Album zum Album des Monats erklärt hast, sparch. Da gehe ich eher nicht mit. Ich finde das neue Album nicht so toll. Eher gute Hausmannskost. Gediegen und auch ein bisschen langweilig.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!02 The Cure – Watching Me Fall
Album: Bloodflowers (2000)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
pipe-bowl
grizzFahre ich jetzt mal mit einem guten Gefühl ins Land der Pommeronen und Zitranzen.
Italien? Klasse! Wohin genau? Auf jeden Fall wünsche ich Euch einen tollen Urlaub.
NMA! Guter Starter, sparch.Pheebee
grizzDanke schön, freut mich das es gefallen hat. Fahre ich jetzt mal mit einem guten Gefühl ins Land der Pommeronen und Zitranzen.
Gute Erholung Dirk !Ja,Spanien. Aber mir gefällt der Heinz Erhardt Spruch so gut. Deswegen habe ich ihn geklaut.
--
Yeah! Die späten Cure sind leider ein bisschen unterschätzt. „Bloodflowers“ ist ein ziemlich gutes Album.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!grizz
pipe-bowl
grizzFahre ich jetzt mal mit einem guten Gefühl ins Land der Pommeronen und Zitranzen.
NMA! Guter Starter, sparch.Pheebee
grizzDanke schön, freut mich das es gefallen hat. Fahre ich jetzt mal mit einem guten Gefühl ins Land der Pommeronen und Zitranzen.
Gute Erholung Dirk !Ja, aber mir gefällt der Heinz Erhardt Spruch so gut. Deswegen habe ich ihn geklaut.
damit hast nun natürlich auch wiederum uneingeschränkt recht
mir gefällt dieses (und viele weitere) Wortspiel auch sehr.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
Danke!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.