Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 06.09.2016 "Guitars Galore #169" & "Versus #233" & "One Sound…and others #02"
-
AutorBeiträge
-
Mikko
grizz 14. Thee Oh Sees – Dead Man’s Gun Album: A Weird Exits Castle Face 2016)
Jetzt haste mich aber erwischt! DAS Album muss ich unbedingt besorgen!
+ 1
--
BAD TASTE IS TIMELESSHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Mikko
grizz
14. Thee Oh Sees – Dead Man’s Gun
Album: A Weird Exits Castle Face 2016)Jetzt haste mich aber erwischt! DAS Album muss ich unbedingt besorgen!
--
So, jetzt muss ich mich leider verabschieden. War eine großartige Sendung, Dirk. Herzlichen Dank dafür! Ich kann Deinen Unmut über die zeitweisen technischen Störungen voll und ganz nachvollziehen.Für Dich und die anderen DJs ist das ja noch nerviger als für uns Zuhörer. Ich hoffe aber, dass Dich das (und auch die anderen DJs) nicht davon abhält, auch weiterhin so tolle Sendungen zusammenzustellen. Denn das wäre wirklich schade.
Gute Nacht Euch allen.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinThee Oh sees kannte ich bisher nur von einigen Samplern, die SPIN ab und zu raus gebracht hat.
Klasse !--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
Gute Nacht, Marion! Wir hören uns, bestimmt!
--
Pinball WizardSo, jetzt muss ich mich leider verabschieden. War eine großartige Sendung, Dirk. Herzlichen Dank dafür! Ich kann Deinen Unmut über die zeitweisen technischen Störungen voll und ganz nachvollziehen.Für Dich und die anderen DJs ist das ja noch nerviger als für uns Zuhörer. Ich hoffe aber, dass Dich das (und auch die anderen DJs) nicht davon abhält, auch weiterhin so tolle Sendungen zusammenzustellen. Denn das wäre wirklich schade.
Gute Nacht Euch allen.Gute Nacht Marion & auf bald !
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
15. Timber Timbre – Woman
Album: Creep On Creepin‘ On (Full Time Hobby 2011)--
Vielen Dank, Dirk – wieder mal grandios.
Einen schönen Urlaub, lasst es Euch gut gehen und kommt gesund wieder.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
Joliet JakeVielen Dank, Dirk – wieder mal grandios.
Einen schönen Urlaub, lasst es Euch gut gehen und kommt gesund wieder.Danke, Rudi!
--
02. Versus 233
DJ: Dirk Hansmann (grizz)01. Beck – Leopard Skin Pill Box Hat
02. Dum Dum Girls – Rimbaud Eyes
03. I am Kloot – Life in a Day
04. Hidden Charms – Love you cause you’re here
05. The Brian Jonestown Massacre – Super Fucked
06. Pinkunoizu – Tin Can Valley
07. Vibragun – Send me to dream
08. Bloodshot Bill & Shannon Shaw – Honey Time
09. Oblivians – Do the Milkshake
10. The Groupies – I’m a Hog for you Baby
11. The Sons of Hercules – Hell to pay
12. The Embrooks – Helen
13. Hidden Charms – One more Night
14. Thee Oh Sees – Dead Man’s Gun
15. Timber Timbre – Woman--
Joliet JakeVielen Dank, Dirk – wieder mal grandios. Einen schönen Urlaub, lasst es Euch gut gehen und kommt gesund wieder.
Dem schließe ich mich gerne an. Erholt Euch gut, schönen Urlaub!
--
>Still crazy after all these years<>>>Joliet JakeVielen Dank, Dirk – wieder mal grandios.
Einen schönen Urlaub, lasst es Euch gut gehen und kommt gesund wieder.Ich unterschreibe. Vollumfänglich.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killTolle Sendung! Einige Anregungen hab ich mitgenommen. Einen sonnigen Urlaub wünsche ich Dir, Dirk!
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Danke, Dirk, war ne tolle Sendung heute. Wünsche euch einen schönen Urlaub! :)
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Joliet JakeVielen Dank, Dirk – wieder mal grandios. Einen schönen Urlaub, lasst es Euch gut gehen und kommt gesund wieder.
Dem schließe ich mich gerne an. Erholt Euch gut!
--
>Still crazy after all these years<>>> -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.