Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 06.09.2016 "Guitars Galore #169" & "Versus #233" & "One Sound…and others #02"
-
AutorBeiträge
-
Pheebee
allem Unmut über die Technik zum Trotz: KLASSE PROGRAMM !!!besser so als umgekehrt…
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Der Song dreht sich so schön um sich selbst, das Album geht zur genaueren Inohrenscheinnahme mit nach Spain.
--
Scheint im Moment besser zu laufen!
--
>Still crazy after all these years<>>>Demon
grizz06. Pinkunoizu – Tin Can Valley
Album: The Drop (Full Time Hobby 2013)hey, nicht schlecht!
Hallo !?
:-D
Das ist Super ! Und wird von Minute zu Minute superer…--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.In der Tat ist die schlechte Technik Nebensache und die gute Musik verdient, im Vordergrund zu stehen. Mein bisheriges Highlight der heutigen „Versus“-Ausgabe läuft gerade.
--
Da läuft auch gleich das Forum wieder superer.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
…und es geht munter so klasse weiter.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinich wollte eben schreiben, dass sich das für mich nach Seattle Sound anhört…
Hammer !--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Wow!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.9:30 Uhr. Ich muß mich verabschieden. Danke Mike und Dirk für Euere Sendungen. Es fällt schwer, jetzt auszuschalten, aber morgen früh ist es wieder früh Morgen – oder so ähnlich.
Viel Spaß noch & gute Nacht.
Sorry Sparch, daß ich nicht bleiben kann, um Deine neue Sendereihe kennenzulernen.
--
grizz
07. Vibragun – Send me to dream
Album: Vibragun (Hands And Moment 2014)Klasse!
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Wat mut dat mut…..Gute Nacht, Zettl !
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Und Dir natürlich einen schönen Urlaub, Dirk!
--
08. Bloodshot Bill & Shannon Shaw – Honey Time
Single: Honey Time (Slovenly Recordings 2016)--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.