Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 06.09.2016 "Guitars Galore #169" & "Versus #233" & "One Sound…and others #02"
-
AutorBeiträge
-
MikkoGibt es nicht ein Stone.fm Forum? Ich entsinne mich dunkel, dass wir schon mal ausgewichen sind, als es im RS Forum nicht lief.
Ja, immer noch eine Alternative. http://forum.stonefiles.de
Was bleibt ist die Musik und der Hörgenuss. Der Sender und das Forum können/sollten auch zwei verschiedene Dinge sein.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungJoliet Jake
MikkoGibt es nicht ein Stone.fm Forum? Ich entsinne mich dunkel, dass wir schon mal ausgewichen sind, als es im RS Forum nicht lief.
Gibt`s. Läuft zuverlässig. Ist sogar performanter als vorher nach dem Serverumzug zum Jahreswechsel. Wurde nur nicht angenommen, weils hier so kuschelig war.
vielleicht hat es sich jetzt doch langsam ausgekuschelt…
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Oh weia … Das Forum ist doch neu aufgesetzt worden, damit es den „Smartphone Look“ bekommt, oder? Ist es denn eigentlich am Smartphone schneller? Hat das eventuell mal jemand von Euch getestet?
--
grizz
05. The Brian Jonestown Massacre – Super Fucked
Album: Who killed Sgt. Pepper (A Record 2010)Gut! Das Album kannte ich noch nicht; hab‘ nur die beiden neueren von 2012 und ’14.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Also ich bemerke auf dem Smartphone keinen großen Unterschied.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.RadioZettlOh weia … Das Forum ist doch neu aufgesetzt worden, damit es den „Smartphone Look“ bekommt, oder? Ist es denn eigentlich am Smartphone schneller? Hat das eventuell mal jemand von Euch getestet?
die Fummelei tu ich mir garantiert nicht an…vielleicht man eher dabei an die mobilen Tablet Nutzer gedacht.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Demon
grizz 05. The Brian Jonestown Massacre – Super Fucked Album: Who killed Sgt. Pepper (A Record 2010)
Gut! Das Album kannte ich noch nicht; hab‘ nur die beiden neueren von 2012 und ’14.
Muss zu meiner Schande gestehen, dass ich die Band bisher nur vom Namen her kannte. Dieser Song ist ja ein echter Knaller. Klasse.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
06. Pinkunoizu – Tin Can Valley
Album: The Drop (Full Time Hobby 2013)--
Dirk !
allem Unmut über die Technik zum Trotz: KLASSE PROGRAMM !!!--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.PheebeeDirk ! allem Unmut über die Technik zum Trotz: KLASSE PROGRAMM !!!
Dem schließe ich mich an.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Danke!!
--
grizz
06. Pinkunoizu – Tin Can Valley
Album: The Drop (Full Time Hobby 2013)Das kenne ich nicht. Erinnert irgendwie an Suicide. Ziemlich toll!
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!grizz 06. Pinkunoizu – Tin Can Valley Album: The Drop (Full Time Hobby 2013)
Die knallen nicht schlecht, auch die twingitarren!
--
>Still crazy after all these years<>>>grizz06. Pinkunoizu – Tin Can Valley
Album: The Drop (Full Time Hobby 2013)hey, nicht schlecht!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Pinball Wizard
PheebeeDirk ! allem Unmut über die Technik zum Trotz: KLASSE PROGRAMM !!!
Dem schließe ich mich an.
Ich auch!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.