Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 06.09.2016 "Guitars Galore #169" & "Versus #233" & "One Sound…and others #02"
-
AutorBeiträge
-
Vielen Dank, Mike. Hat viel Spaß gemacht. Bin gespannt auf die Fortsetzungen.
Meine Highlights heute waren „Down on the street“, „Memo from Turner“, „Ride a white swan“ und „The seeker“, neben einigen weiteren guten 7″ (z.B. CSNY, Tull, Golden Earring).
Liebe Leute, ich werde weiter zuhören, aber hier bin ich jetzt raus. Das ist mir einfach zu anstrengend und nicht zumutbar heute mit dem Forum. Ich muss meine Nerven schonen.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungDum Dum Girls, klasse!
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Danke Mike für diesen zweiten Teil des 70er Rundowns. Es bleibt spannend
Bin hier jetzt auch raus, bekomme mehr Fehlermeldungen als alles andere. Höre aber weiter zu!
--
Mich. Kotzt. Das. An.
Schreibend bin ich raus, tut mir wirklich leid, Dirk.
Aber nach Feierabend möchte ich mich nicht mit mehr mit sowas rumschlagen.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Leider zickt das Forum bei mir momentan so richtig rum. Ich flieg zig mal raus, mein Dankes-Post wurde verschluckt und zig mal scheiterte der Versuch, das Forum wieder aufzurufen.
Herzlichen Dank an Dich, Mike für die kurzweilige und unterhaltsame Sendung. Und der Closer war noch mal richtig klasse. Jetzt bin ich mal gespannt, was Dirk so auffährt. Und dann ist es soweit, dass ich mich verabschieden muss. Heute kann ich leider keine Ausnahme machen.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteingrizz 02. Dum Dum Girls – Rimbaud Eyes Album: Too True (Sub Pop 2014)
Das erinnert mich an Exene Cervenkas Gruppe X, und ich staune über das Erscheinungsjahr.
--
grizz
02. Dum Dum Girls – Rimbaud Eyes
Album: Too True (Sub Pop 2014)Klasse!
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
Am liebsten würde ich ausschalten, so sehr habe ich die Faxen dick. Sollte das nach meinen Urlaub immer noch so sein, war es das für mich!
--
03. I am Kloot – Life in a Day
Album: Hold Back The Night (Walking Tall Records 2015)--
grizzAm liebsten würde ich ausschalten, so sehr habe ich die Faxen dick. Sollte das nach meinen Urlaub immer noch so sein, war es das für mich!
Verständlich. So wie das zur Zeit läuft, hab ich auch keine große Lust mehr, noch ne Sendung vorzubereiten.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Gibt es nicht ein Stone.fm Forum? Ich entsinne mich dunkel, dass wir schon mal ausgewichen sind, als es im RS Forum nicht lief.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
04. Hidden Charms – Love you cause you’re here
Single: Love you cause you’re here (Deltasonic Records 2015)--
das könnte auch von The Black Keys sein…
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.MikkoGibt es nicht ein Stone.fm Forum? Ich entsinne mich dunkel, dass wir schon mal ausgewichen sind, als es im RS Forum nicht lief.
Gibt`s. Läuft zuverlässig. Ist sogar performanter als vorher nach dem Serverumzug zum Jahreswechsel. Wurde nur nicht angenommen, weils hier so kuschelig war.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
05. The Brian Jonestown Massacre – Super Fucked
Album: Who killed Sgt. Pepper (A Record 2010)--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.