Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 06.09.2016 "Guitars Galore #169" & "Versus #233" & "One Sound…and others #02"
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Das hat es, Mike! Vielen Dank dafür.
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbung
Was für ein toller Closer!
--
Depp Purple in Rock war meine erste selbstgekaufte LP. Die Hör Zu-Version, hüte ich bis heute wie einen Schatz.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102War wieder ein kurzweiliger Countdown, mikko. Highlight war für mich natürlich Cat Food.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?hab viel Spaß gehabt, Mikko ! Danke !
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Klasse, Mikko. Einguter Jahrgang, ich freu mich extrem auf die Fortsetzung.
Playlist ist online.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Pheebee
Ich lass mich aber von der Scheißtechnik nicht vertreiben, das wäre ja noch schöner.Das ist die richtige Einstellung!
@ Mikko: D A N K E ! Prima Auswahl prima präsentiert!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Was ist denn mit diesem verf*****ten Forum los?
--
>Still crazy after all these years<>>>Mercy Mikko, wieder einmal eine tolle Stunde!
Ich bin dann jetzt auf der couch, macht’s weiterhin gut.
Take care!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Danke Mike für diesen Mix mit vielen Highlights, wie „Memo From Turner“, „Mr. Bloe“, „Ride A White Swan“, „Teach Your Children“, den Turtles und den Who. Da hast Du Dir dieses Mal echt einen tollen Jahrgang ausgesucht! *cheers*
--
01. Beck – Leopard Skin Pill Box Hat
Album: War Child Heroes (Compilation Parlophone 2009)--
Vielen Dank allerseits!
Diese Ladezeiten und das ganze drumherum nerven ehrlich ganz schön.
Aber ich bleibe dran. Mit „Cache leeren“ und ähnlichen Tricks klappt es dann letztlich.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Nes
Copperheadmeine lieblingsnummer von t. rex!
Das muss ich als ungebürlich melden, Werner.
macht nichts
, ich hab von t. rex nur die erste cd! :twisted:
--
BAD TASTE IS TIMELESS
Ich kann nicht posten, ständig fliege ich raus und Bilder gibts auch keine mehr.
--
02. Dum Dum Girls – Rimbaud Eyes
Album: Too True (Sub Pop 2014)--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.