Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 06.09.2015
-
AutorBeiträge
-
Guten Abend.
--
God told me to do it.Highlights von Rolling-Stone.de11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
Werbung„Substitute“, großartig.
--
God told me to do it.Jetzt die Ramones-Version, cool.
--
God told me to do it.Ui, da hing es mal kurz. N’Abend.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Johnny Kidd & The Pirates mit „Shakin‘ All Over“, was für eine aufregende Single!
--
God told me to do it.Und jetzt die großartige Version von Eilen Jewell.
Oha, da hat der DJ wohl beim Tanzen gegen’s Pult gehauen.
--
God told me to do it.Weiß man wenigstens, dass es wirklich Vinyl ist…
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Yeah, „September Gurls“! Absolute Sternstunde.
--
God told me to do it.Oh, prima, Big Star. Dann kommen wohl gleich die Bangles.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.lathoOh, prima, Big Star. Dann kommen wohl gleich die Bangles.
Denke auch. Prima Aufnahme, aber im direkten Vergleich zum Original doch etwas blass.
Diese Version allerdings kenne ich noch nicht.
--
God told me to do it.Hat and beardDenke auch. Prima Aufnahme, aber im direkten Vergleich zum Original doch etwas blass.
Diese Version allerdings kenne ich noch nicht.
Kam mir auch beides gerade in den Sinn – war das nicht die LP-Version?
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.lathoKam mir auch beides gerade in den Sinn – war das nicht die LP-Version?
Wovon? Die Bangles waren’s nicht. Oder meintest Du die BS-Fassung?
Jetzt „So Lonely“, von Hollies und Miriam.
--
God told me to do it.lathoKam mir auch beides gerade in den Sinn – war das nicht die LP-Version?
Vielleicht sollte ich den Stream besser über die Anlage ausgeben…
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.„September Gurls“ also von den Searchers. Klasse. Von der LP „Love’s Melodies“, DJ? Ist die komplett so gut?
--
God told me to do it.„Crazy Fever“, jetzt von Marti‘ Brom. Wolfgang, Du hast nicht zufällig noch ein Exemplar abzugeben, oder?
--
God told me to do it. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.