Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 06.09.2014 "Vom Ferkel zur Wutz" & "Din-A-Null Nachtmusik"
-
AutorBeiträge
-
Nutzt diese nächsten 3 Titel für eine Zigarettenpause o.ä. :lol:
--
a rose is a rose is a rose Dienstag, 30.05.2017 21:00 bis 22:00 Uhr auf RadioStoneFMHighlights von Rolling-Stone.deWerbungMichael Holm habe ich (fast) komplett im Regal.!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Paschik11.Ein verrückter Tag – Michael Holm (1971)
Ist das eine Coverversion? Gab’s da ein englischsprachiges Original?
--
Software ist die ultimative Bürokratie.12.Das schöne Mädchen von Seite eins – Howard Carpendale (1970)
--
a rose is a rose is a rose Dienstag, 30.05.2017 21:00 bis 22:00 Uhr auf RadioStoneFMDemonhi Rudi & Violet!
NesKuckuck nach Düsseldorf und zu Violet.
Violet dankt und grüßt zurück!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Zappa1Michael Holm habe ich (fast) komplett im Regal.!
Barfuss im Regen war damals einer meiner Lieblingssongs, heute mag ich den übrigens immer noch.
--
R2D2Violet dankt und grüßt zurück!:wave:
:wave:
--
Yeah! Howie! 1. Platz im Deutschen Schlagerwettbewerb 1970. Großer Abend. Wobei ich gehofft hatte, dass Renate Kern gewinnt.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Hallo.
--
Es ist Samstag, 21 Uhr 03, hier ist Duisburg, hier ist Radio StoneFM, hier ist die Hitparade! :lol:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Zappa1Michael Holm habe ich (fast) komplett im Regal.!
Mit irgendwas muss man die Bude vollstellen!:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>OT: ich durfte mal nicht Hitparade gucken, weil ich frech zu meiner Mutter war.
Da hab ich dann so getan als hätte ich Hunger und hab 3 Honigbrote in mich reingeschoben, Tür zum TV Zimmer war offen, konnte ich wenigstens zuhören.--
DemonIst das eine Coverversion? Gab’s da ein englischsprachiges Original?
vermutlich, kenne ich aber nicht.
Demondas wiederum war mir völlig unbekannt
Das erschüttert mich!
R2D2Guten Abend zusammen!:wave:
:wave:
--
a rose is a rose is a rose Dienstag, 30.05.2017 21:00 bis 22:00 Uhr auf RadioStoneFMgrizzBarfuss im Regen war damals einer meiner Lieblingssongs, heute mag ich den übrigens immer noch.
Ich auch, ist auch ne geniale Moroder/Holm Zusammenarbeit.
Ich habe von ihm tatsächlich ne Menge, vor allem die ganzen unbekannten Aufnahmen aus den 60ern sind klasse.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
Wieso fällt mir jetzt die ZDF Drehscheibe ein?
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.