Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 06.09.2014 "Vom Ferkel zur Wutz" & "Din-A-Null Nachtmusik"
-
AutorBeiträge
-
grizzIrgendwie bin ich doch ein guter Sitztänzer!
:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>Highlights von Rolling-Stone.deWerbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Paschikwar ’ne geile Zeit!
Yep, ist zwar wie, wenn Oppa vom Krieg erzählt, trotzdem macht es höllisch Spass gerade! Danke, Pat!
--
Paschikwar ’ne geile Zeit!
Auf jeden Fall :bier:
--
zur Erholung. Haben wir damals auch dafür genutzt …. *pfeif*
:liebe: 24.Vincent – Don McLean (1971) :liebe:
--
a rose is a rose is a rose Dienstag, 30.05.2017 21:00 bis 22:00 Uhr auf RadioStoneFMdanke, Werner, ist notiert
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Vincent! Ganz groß!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Vincent..oh Gott.
Ich liebe es.
--
Paschikzur Erholung. Haben wir damals auch dafür genutzt …. *pfeif*
Da wurde es dann dunkel, ein rotes Birnchen (Philips Comtalux) und dann Stehblues!!!
--
NesVincent..oh Gott.
Ich liebe es.
Wieder etwas, das im Bauch wehtut, weil’s so schön ist :liebe:
--
a rose is a rose is a rose Dienstag, 30.05.2017 21:00 bis 22:00 Uhr auf RadioStoneFMPaschikzur Erholung. Haben wir damals auch dafür genutzt …. *pfeif*
Hach, das macht mich jetzt fast wieder so traurig, wie ich war, als ich vorhin eingeschaltet habe. *melanchohol den ich hol / so leb denn wohl*
--
Immer noch Gänsehaut bei dem Song :liebe:
--
Paschikzur Erholung. Haben wir damals auch dafür genutzt …. *pfeif*
schön ! :sonne:
--
BAD TASTE IS TIMELESSgrizz
… wenn Oppa vom Krieg erzählt, Dann müsste jetzt einer aufstehen und das Wolgalied singen. (Hab‘ ich in dem Zusammenhang echt erlebt, ca. Anfang 90er.)
--
Software ist die ultimative Bürokratie.25.Rock & Roll (I gave you the best years…) – Kevin Johnson (1973)
--
a rose is a rose is a rose Dienstag, 30.05.2017 21:00 bis 22:00 Uhr auf RadioStoneFMDemonDann müsste jetzt einer aufstehen und das Wolgalied singen. (Hab‘ ich in dem Zusammenhang echt erlebt, ca. Mitte 90er)
Es steht ein Soldat am Wolgastrand?
--
>Still crazy after all these years<>>> -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.