Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 06.09.2012 "My Life Vol.18" & "Gassenhauer #6" & "Eighties Galore #15"
-
AutorBeiträge
-
DemonFinal Countdown: Das wird noch in 100 Jahren gespielt werden!
So eine pessimistische Weltsicht hab ich ja noch nie erlebt…
Danke score, es war fürchterlich, gehe mit Mozzas Einschätzung bezüglich der Ausbrecher weitestgehend konform.
Gute Nacht, und dir noch einen schönen Restgeburtstag!:wave:
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungMozza:lol:
Der Vater hat sich gedrückt?
Die haben sich beide gedrückt. Da sie wussten, dass ich viel Musik höre, meinten sie, dass ich da doch bestimmt gerne mitgehen würde…:lol:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Was war denn das für ein „Intermezzo“?
--
pinchWas war denn das für ein „Intermezzo“?
Langnese Kino Werbung „Like Ice In The Sunshine“.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Caprawa… das Schlimmste daran: ich habe alles gekannt!
Brüller! :lach:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Warum gibt es eigentlich kein Waterboarding für Geburtstags-DJs, die „The Final Countdown“ spielen?
--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerreStormy MondayWarum gibt es eigentlich kein Waterboarding für Geburtstags-DJs, die „The Final Countdown“ spielen?
Willst du Schuhverkäufer noch weiter foltern?
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Stormy MondayWarum gibt es eigentlich kein Waterboarding für Geburtstags-DJs, die „The Final Countdown“ spielen?
Ach, und mit Modern Talking, Münchener Freiheit oder Nicki hättest Du keine Probleme? Soso…
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraScore, ich finde Deine Galore- Spässe ja auch lustig. Allein hier immer die Kommentare nachzulesen ist herrlich amüsant. Habe ja selbst die Ausrede, dass Donnerstags immer Chorprobe mit anschliessendem Umtrunk ist. Muss das ja auch nicht ANHÖREN.
Allerdings vermeide ich derlei „Musik“ im Alltag, auch wenn ich einige „Guilty Pleasures“ mit mir rumschleppe……--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerreHier noch ein Hinweis zu meiner Sendung gestern:
das MoJo- Oktoberheft
http://cover.mojo4music.com/Item.aspx?pageNo=1840&year=2012
Auszug Inhalt:
THE SMITHS: It’s a tale that’s been told before, but in this extract from his forthcoming biography of the Manchester four-piece Tony Fletcher reveals new details and brings new depths to the story of Morrissey, Marr, Rourke Joyce and the birth of a band. Plus Johnny Marr reveals details of his first solo album and Morrissey brings the noise back to Manchester.--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Stormy MondayScore, ich finde Deine Galore- Spässe ja auch lustig. Allein hier immer die Kommentare nachzulesen ist herrlich amüsant. Habe ja selbst die Ausrede, dass Donnerstags immer Chorprobe mit anschliessendem Umtrunk ist. Muss das ja auch nicht ANHÖREN.
Allerdings vermeide ich derlei „Musik“ im Alltag, auch wenn ich einige „Guilty Pleasures“ mit mir rumschleppe……Ich hör die im Alltag ja auch eher weniger. Einige Sachen grabe ich sogar erst wieder für die Sendung aus. Hab das nur als Spaß gemeint, Stormy.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CaprascorechaserIch hör die im Alltag ja auch eher weniger. Einige Sachen grabe ich sogar erst wieder für die Sendung aus. Hab das nur als Spaß gemeint, Stormy.
Aber spiel nie nie nie nie wieder die großartige Gitte Haenning zwischen Nicki, Zauner, Langnese und Kaiser. Sonst meint man noch, du stellst die auf eine Stufe. Und wenn du sie auf eine Stufe stellst, stürze ich mich nachher vom Teppich…
Ach ja, das gestern schon erwähnte Original von Gittes Cover ist natürlich in der Tat ebenso grandios. Wäre mal ein Tipp für eine deiner nächsten Galoren…;-)
Take That Look Off Your Face – Marti Webb
.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Sag mal score: Hast Du von Tchibo eine 50 CD-Box „Party Hits der 80er“ erworben oder die Sachen damals tatsächlich als Singles / Alben gekauft oder …. ?
--
dougsahmSag mal score: Hast Du von Tchibo eine 50 CD-Box „Party Hits der 80er“ erworben oder die Sachen damals tatsächlich als Singles / Alben gekauft oder …. ?
In jeder Bohne ein Hit.
PS: Und schon läuft hier der Kaffee- Werbebanner… Mann mann mann.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.dougsahmSag mal score: Hast Du von Tchibo eine 50 CD-Box „Party Hits der 80er“ erworben oder die Sachen damals tatsächlich als Singles / Alben gekauft oder …. ?
Ich hatte nie einen Plattenspieler…
Aber guter Tipp mit der Tchibo Box, danke! :bier:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.