Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 06.09.2012 "My Life Vol.18" & "Gassenhauer #6" & "Eighties Galore #15"
-
AutorBeiträge
-
Zappa1Puh! Zu Europe habe ich meinen damals 10-jährigen Neffen ins Konzert begleitet. Bin ich heute noch ein wenig traumatisiert…
:lol:
Der Vater hat sich gedrückt?
--
Going down in KackbratzentownHighlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
WerbungDieses Gitarrensolo, Himmel hilf!!!
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Danke, Phil! Es hat wehgetan, ich weiß jetzt das ich noch lebe und am Sonntag zünde ich eine Kerze in der Kirche an.
Hast du gut gemacht!:bier:--
scorechaser
16. Europe – „The Final Countdown“, 1986
Vielen Dank für’s Zuhören, ich hoffe, es hat „gefallen“! Wie immer ein großer Spaß mit Euch. Leider konnte ich Augusts Sendung nicht hören, aber Dirks hat mir großen Spaß gemacht, vielen Dank dafür, Dirk, und für die Technik!
Auch das habe ich schon live erlebt… Roskilde Anfang 90er…
Danke score das es vorbei ist.
Euch allen gute Nacht, Thx Dirk.
Take care.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft..
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Fast so schlimm wie „Wind of Change“…
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraBis Samstag! Wer nicht dabei ist, bekommt einen Klapps auf den Hintern!
--
Going down in KackbratzentownIch bin traumatisiert. Happy Birthday, Phil!
Gute Nacht.
--
Philipp, das war grenzwertig – bitte weiter so.
Danke auch an August und Dirk; gute Nacht euch allen :wave:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Ich hoffe mal score wird jetzt erwachsen. :bier:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
Gute Nacht, zusammen!:-)
--
Danke, Phil, war grandios!:lol::bier:
Allen eine gute Nacht!:wave:--
>Still crazy after all these years<>>>scorechaserFast so schlimm wie „Wind of Change“…
Das mag ich ja auch.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
Wenn „Das Grauen geht weiter“ das Thema war, dann hast Du gute Arbeit geleistet, Phil :sonne:
Aber diesen „Superhit“ ertrage ich nun echt nicht mehr:lol:Dank auch an August und Dirk
Soundmaßig war es wieder 1 A , ich verabschiede mich bis Samstag:wave:
--
Ich sag jetzt nicht danke. Es war unfassbar schlecht. Und das Schlimmste daran: ich habe alles gekannt!
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this? -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.