Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 06.09.2012 "My Life Vol.18" & "Gassenhauer #6" & "Eighties Galore #15"
-
AutorBeiträge
-
MozzaOkay. Aber dann warst du zumindest auf den falschen Partys.
Es gibt keine richtige Party im Falschen.
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungNes
Einen schönen Abend noch euch.Die Nena hörst du aber schon noch an? :lol:
GN, Kirsten :wave:--
Software ist die ultimative Bürokratie.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
scorechaser
Dafür sind andere zuständig.Ich bin mir sicher, du hast dafür auch ein Händchen.
--
Ja, dachte da kommt noch Mist.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Ach du Schreck!
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Boah, übelste Kotzkackscheiße aller Zeiten!
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?16. Europe – „The Final Countdown“, 1986
Vielen Dank für’s Zuhören, ich hoffe, es hat „gefallen“! Wie immer ein großer Spaß mit Euch. Leider konnte ich Augusts Sendung nicht hören, aber Dirks hat mir großen Spaß gemacht, vielen Dank dafür, Dirk, und für die Technik!
Bis Samstag!
„Eighties Galore 15“:1. Ray Parker Jr – „Ghostbusters“
2. Modern Talking – „Brother Louie“
3. C.C.Catch – „Strangers By Night“
4. Nicki – „I Bin A Bayerisches Cowgirl“
5. Münchener Freiheit – „Tausendmal Du“
6. Eros Ramazotti – „Ma Che Bello Questo Amore“
7. Sandra – „In The Heat Of The Night“
8. Gitte Haenning – „Freu Dich Bloß Nicht Zu Früh“
9. Intermezzo
10. Roland Kaiser – „Manchmal Möchte Ich Schon Mit Dir“
11. Wham – „Wake Me Up Before You Go-Go“
12. Deniece Williams – Let’s Hear It For The Boy“
13. Sister Sledge – „Frankie“
14. Leinemann – „Mein Tuut-Tuut“
15. Nena – „Irgendwie, Irgendwo, Irgendwann
16. Europe – „The Final Countdown“--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraAuch im Vergleich zum meisten heute erträglich.
„Ghostbusters“, Wham, Gitte, Nena.
Der Rest: Oh – Mein – Gott!
Danke, Score, es war furchtbar.
--
Going down in KackbratzentownFinal Countdown: Das wird noch in 100 Jahren gespielt werden!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Das war harter Stoff, Phil, aber du hast uns ja gewarnt.
Ich wünsche dir noch einen schönen Geburtstagsausklang und allen anderen eine entspannte Nacht.:wave:--
Living Well Is The Best Revenge.Puh! Zu Europe habe ich meinen damals 10-jährigen Neffen ins Konzert begleitet. Bin ich heute noch ein wenig traumatisiert…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102schwedische Landsknechte ….haben früher schon für Angst und Schrecken gesorgt.
--
waBoah, übelste Kotzkackscheiße aller Zeiten!
:bier:
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.waBoah, übelste Kotzkackscheiße aller Zeiten!
Aber beinahe sämtliche Scheußlichkeiten der 80er in einem Song vereint. Das muss ihnen erst mal einer nachmachen.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?DemonFinal Countdown: Das wird noch in 100 Jahren gespielt werden!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.