Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 06.09.2012 "My Life Vol.18" & "Gassenhauer #6" & "Eighties Galore #15"
-
AutorBeiträge
-
MozzaUnd jetzt sehe ich schon rosa Hasen, die obszön tanzen.
Geh zum Doktor, kann helfen. Ggf. Reha.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungSchlaf gut, Nes! :bier:
15. Nena – „Irgendwie, Irgendwo, Irgendwann“, 1984
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraNes:lol:
Einen schönen Abend noch euch.
Vielen Dank für die Musik.
:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>sparchDer bekommt für jedes „Tuut Tuut“ voll eins auf die Zwölf…
:lol:
Der war gut.
--
Going down in KackbratzentownsparchDer bekommt für jedes „Tuut Tuut“ voll eins auf die Zwölf…
Gut so.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Ich freu mich über Nena?!
Das spricht für sich.--
Living Well Is The Best Revenge.August RamoneGeh zum Doktor, kann helfen. Ggf. Reha.
Hast Recht! Ich hätte meine Tabletten wohl nicht absetzen dürfen. :roll:
--
Going down in Kackbratzentown
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Nes:lol:
Einen schönen Abend noch euch.
Vielen Dank für die Musik.
:wave:
--
Toll. Wie heißt denn jetzt diese Sendung?
GN Kirsten.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Das ist tatsächlich das Highlight.
--
Irgendwie, irgendwo, irgendwann…
Das war zwar Sch…, hat aber den Zeitgeist 100% getroffen,
und daher irgendwie doch perfekt.:laola0: :lala:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Jan LustigerDas ist leider keine Nischengruppe. Die Leute sind einfach so dumm. Und Umgang mit ihnen pflege ich erst recht keinen.
Okay. Aber dann warst du zumindest auf den falschen Partys.
--
Going down in Kackbratzentown
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Tiefer kann das Niveau nicht mehr sinken (das musikalische, wohlgemerkt). Glückwunsch!
Die nächste Sendung muss sich dann aber zur Abwechslung mal mit den guten Seiten der 80s beschäftigen, Score.
--
pinchTiefer kann das Niveau nicht mehr sinken. Glückwunsch!
Die nächste Sendung muss sich dann aber zur Abwechslung mal mit den guten Seiten der 80s beschäftigen, Score.
Hey pinchy! :bier:
Dafür sind andere zuständig.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CaprapinchTiefer kann das Niveau nicht mehr sinken (das musikalische, wohlgemerkt). Glückwunsch!
Das gab es um 8.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.