Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 06.09.2012 "My Life Vol.18" & "Gassenhauer #6" & "Eighties Galore #15"
-
AutorBeiträge
-
Highlights von Rolling-Stone.de
Syd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
Werbungpuuh, das war auch mal in der ZDF-Hitparade …
--
Das ist alles so schlimm, ich würde mein letztes Hemd hergeben jetzt für irgendeinen mediokren Song der Rolling Stones aus den 80ern.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for me
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
August RamoneWie, das kannste auch nicht? Du bist mir ein Trendsetter.
:bier:
:lol::bier:
--
Hey, haste dich gerade gefilmt?
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.scorechaser14. Leinemann – „Mein Tuut-Tuut“, 1985
Bekommt der Verfasser des Textes eigentlich genau so viel Tantiemen wie der Komponist?
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Wenzelpuuh, das war auch mal in der ZDF-Hitparade …
Mehrmals hintereinander, glaube ich sogar…
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraUnd jetzt sehe ich schon rosa Hasen, die obszön tanzen.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for megrizzBin ich jung? Wohne ich in Köln, kann ich übers Wasser gehen?
:lol:
Einen schönen Abend noch euch.
Vielen Dank für die Musik.
--
waBekommt der Verfasser des Textes eigentlich genau so viel Tantiemen wie der Komponist?
Der bekommt für jedes „Tuut Tuut“ voll eins auf die Zwölf…
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Hier ist es gerade 23 Uhr.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Nes:lol:
Einen schönen Abend noch euch.
Vielen Dank für die Musik.
Gute Nacht, Kirsten!
--
Nena – Irgendwie etc.
Danke, das geht.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meMozzaKlarer Fall von falschem Umgang!
Das ist leider keine Nischengruppe. Die Leute sind einfach so dumm. Und Umgang mit ihnen pflege ich erst recht keinen.
--
das mag ich!
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.