Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 06.09.2012 "My Life Vol.18" & "Gassenhauer #6" & "Eighties Galore #15"
-
AutorBeiträge
-
Highlights von Rolling-Stone.deWerbung
puuh, das war auch mal in der ZDF-Hitparade …
--
Das ist alles so schlimm, ich würde mein letztes Hemd hergeben jetzt für irgendeinen mediokren Song der Rolling Stones aus den 80ern.
--
Going down in Kackbratzentown
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
August RamoneWie, das kannste auch nicht? Du bist mir ein Trendsetter.
:bier:
:lol::bier:
--
Hey, haste dich gerade gefilmt?
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.scorechaser14. Leinemann – „Mein Tuut-Tuut“, 1985
Bekommt der Verfasser des Textes eigentlich genau so viel Tantiemen wie der Komponist?
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Wenzelpuuh, das war auch mal in der ZDF-Hitparade …
Mehrmals hintereinander, glaube ich sogar…
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraUnd jetzt sehe ich schon rosa Hasen, die obszön tanzen.
--
Going down in KackbratzentowngrizzBin ich jung? Wohne ich in Köln, kann ich übers Wasser gehen?
:lol:
Einen schönen Abend noch euch.
Vielen Dank für die Musik.
--
waBekommt der Verfasser des Textes eigentlich genau so viel Tantiemen wie der Komponist?
Der bekommt für jedes „Tuut Tuut“ voll eins auf die Zwölf…
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Hier ist es gerade 23 Uhr.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Nes:lol:
Einen schönen Abend noch euch.
Vielen Dank für die Musik.
Gute Nacht, Kirsten!
--
Nena – Irgendwie etc.
Danke, das geht.
--
Going down in KackbratzentownMozzaKlarer Fall von falschem Umgang!
Das ist leider keine Nischengruppe. Die Leute sind einfach so dumm. Und Umgang mit ihnen pflege ich erst recht keinen.
--
das mag ich!
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.