Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 06.09.2012 "My Life Vol.18" & "Gassenhauer #6" & "Eighties Galore #15"
-
AutorBeiträge
-
Rob FlemingElende Kunstkacke.
„Kunst“?
--
Going down in KackbratzentownHighlights von Rolling-Stone.deWerbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Wenzelder Roland, der Kaiser …
--
August RamoneDen mochte ich immer ganz besonders.
War immer ein grundehrlicher, sympathischer Typ.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraEigentlich sollte man Coma jetzt mal einladen, die ist ja bekennender Fan…
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.MozzaDer Typ hat immer schmuddelige Lyrics. Fies.
Der hat eben das kleine Einmaleins des modernen Schlagers verinnerlicht. Der Typ heißt im wahren Leben übrigens Ronald Keiler. Noch Fragen?
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Mozza“Kunst“?
okay , aber richtig „Kacke“ ist es nun auch nicht…
--
Jan LustigerDie heutige Sendung beweist: Die Deutschen sind immer noch etwas beschissener.
Es gibt Ausnahmen, kenne aber kaum welche.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.„Sieben Fässer Wein“ finde ich ganz okay – aber diese reinen Bums-Lieder, ich weiß nicht.
Das geht doch besser.
--
Going down in KackbratzentownRob FlemingElende Kunstkacke.
Man muss sich nur darauf einlassen. Stockhausen, Cage oder Kaiser sind keine leichte Kost, aber es lohnt sich.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Wham! :dance:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102sparchDer hat eben das kleine Einmaleins des modernen Schlagers verinnerlicht. Der Typ heißt im wahren Leben übrigens Ronald Keiler. Noch Fragen?
:lol:
Wusste ich nicht.
--
Going down in Kackbratzentown11. Wham – „Wake Me Up Before You Go-Go“, 1984
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CaprawaMan muss sich nur darauf einlassen. Stockhausen, Cage oder Kaiser sind keine leichte Kost, aber es lohnt sich.
Post des Tages.
--
Hie springt der Stream. Nicht das die Musik dadurch besser würde, aber…
--
Living Well Is The Best Revenge.Wham haben bei dem ganzen Scheiß natürlich nichts zu suchen.
--
Going down in Kackbratzentown -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.