Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 06.09.2012 "My Life Vol.18" & "Gassenhauer #6" & "Eighties Galore #15"
-
AutorBeiträge
-
Danke für die Korrektur, Jungs!
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungDemonDie englische Originalfassung ist ganz große Kunst. :sonne:
Der deutsche Cordhosentext zu Beginn ist galore.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.August RamoneIch freu mich auf 23 Uhr.
Auf die Galere?
--
>Still crazy after all these years<>>>Und jetzt ein bißchen Werbung…
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Caprascorechaser8. Gitte Haenning – „Freu Dich Bloß Nicht Zu Früh“, 1986
Den Songtitel könnte man ganz gut als Motto Deiner Sendungen nehmen.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?August RamoneIch freu mich auf 23 Uhr.
Wieso, gibt Scorechaser dir dann noch ne Privatvorstellung?
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.scorechaserUnd jetzt ein bißchen Werbung…
nervt immer tierisch im Kino.
--
Going down in Kackbratzentown
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Kommste auch mit dem Bauchladen hier vorbei?
--
Zum Geburtstag die besten Grüsse vom Sofa und O Ton: ist der Typ durch, oder sind wir zu nüchtern?:lol:
--
Zappa1Die Single ist übrigens von 1980…;-)
sparchDas ist von 1980. 1986 hätte man Simmonsdrums genommen…
scorechaserDanke für die Korrektur, Jungs!
Und 80 gehört zu den Siebzigern. Hatte hier also nur durch Betrug Einzug gehalten. Foul! Gelbe Karte.
Jetzt aber wieder große Kunst.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.waDen Songtitel könnte man ganz gut als Motto Deiner Sendungen nehmen.
:lol:
--
Going down in KackbratzentowngrizzKommste auch mit dem Bauchladen hier vorbei?
War das nicht Ueltje?
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraMozzanervt immer tierisch im Kino.
Ja, und zwar in jeder Version..
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.scorechaser6. Eros Ramazotti – „Ma Che Bello Questo Amore“, 1986
Eros fand ich gerade ganz toll. Aber ich mag ihn sowieso gerne.
--
NesZum Geburtstag die besten Grüsse vom Sofa und O Ton: ist der Typ durch, oder sind wir zu nüchtern?:lol:
Ersteres! :lol:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.