Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 06.09.2012 "My Life Vol.18" & "Gassenhauer #6" & "Eighties Galore #15"
-
AutorBeiträge
-
grizzAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRGGGGGGGGGGGGGGHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!
Dieser Fifisyntie „hup Hup“ ist schon erste Sahne, aber die Band kommt noch vor meinen Lieblingen.
Dass ich das noch erleben darf!:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungMozzaSchlimm im Sinne von „gut“ für das Konzept der Sendung, oder schlimm im Sinn von schlimm?
Da bin ich mir noch nicht ganz sicher. Das ist so schlimm, dass es keine „Ich mag das!“, „Für mich ist das ein Guilty Pleasure!“-Rufe gibt, die den Diskussionen sonst Farbe verleihen.
--
August Ramone… weil leicht?
Unter 80 kg für einen Mann ist leicht.
Oder ich verstehe nicht, was du meinst, gerade, kann auch sein.
--
Going down in KackbratzentownJan LustigerDa bin ich mir noch nicht ganz sicher. Das ist so schlimm, dass es keine „Ich mag das!“, „Für mich ist das ein Guilty Pleasure!“-Rufe gibt, die den Diskussionen sonst Farbe verleihen.
Da hast du Recht!
Ich mag z.B. generell viele Songs der Galore-Sendungen, die andere mit * oder * 1/2 bewerten. Aber heute ist bis auf „Ghostbusters“ echt nur Mist am Start.
--
Going down in Kackbratzentownjetzt auch noch ein Spaghettifresser..
--
NesEssen ist im Moment hörend dabei, aber hat Spaß.
Essenrock. So wie Gelsenkirchen Barock.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Wenzeljetzt auch noch ein Spaghettifresser..
Guten Abend! Karl Moik, meine Damen und Herren, hier im Thread.
--
Going down in KackbratzentownMozzaUnter 80 kg für einen Mann ist leicht.
Kommt auf die Größe an!:-)
--
>Still crazy after all these years<>>>
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Düp, Düdüp, Düp, düdüp, gähn!
--
MozzaUnter 80 kg für einen Mann ist leicht.
Ich dachte an leichte Mädchen, galore?
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Jan LustigerDa bin ich mir noch nicht ganz sicher. Das ist so schlimm, dass es keine „Ich mag das!“, „Für mich ist das ein Guilty Pleasure!“-Rufe gibt, die den Diskussionen sonst Farbe verleihen.
Es ergibt sich ein großer Vorteil: Was gespielt ist ist vorbei und kommt nicht mehr. :lol:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.August RamoneIch dachte an leichte Mädchen, galore?
Ach so!
--
Going down in Kackbratzentown7. Sandra – „In The Heat Of The Night“, 1985
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapragrizzDüp, Düdüp, Düp, düdüp, gähn!
Gab’s damals nur eine Sorte Synthies und Drum-Computer? :lol:
Oder warum klingt das alles so ähnlich?--
Software ist die ultimative Bürokratie.August RamoneEs ergibt sich ein großer Vorteil: Was gespielt ist ist vorbei und kommt nicht mehr. :lol:
Ich würde scorechaser nicht provozieren. Der Mann ist zu allem fähig.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this? -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.