Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 06.09.2012 "My Life Vol.18" & "Gassenhauer #6" & "Eighties Galore #15"
-
AutorBeiträge
-
grizzSo etwas hatten die?:wow:
Ja, aber die haben einiges an Geld verschlungen, daher wurden sie nur äußerst sparsam eingesetzt.
--
Going down in KackbratzentownHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungwaDas ist doch auch von Bohlen produziert, oder?
Dieser Mann ist ein gottverdammtes Genie. Und wer das nicht einsieht, den soll der Blitz beim Scheißen treffen.Mein Stream macht zumindest schon zicken…
--
Going down in Kackbratzentown
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Fremde in der Nacht bleiben Fremde morgen, Wahnsinn! So viel Tiefe.
--
waUnd wer das nicht einsieht, den soll der Blitz beim Scheißen treffen.
Klingt wie ein Bohlen Zitat…
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?4. Nicki – „I Bin A Bayerisches Cowgirl“, 1988
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraAls ich klein war mochte ich das. Warum auch immer.
--
Going down in KackbratzentowngrizzFremde in der Nacht bleiben Fremde morgen, Wahnsinn! So viel Tiefe.
:lol:
Ach du scheiße, und jetzt noch die Nicki.
Aber wa freut sich sicher, die ist ja auch aus Niederbayern…:lol:--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
waDas ist doch auch von Bohlen produziert, oder?
Dieser Mann ist ein gottverdammtes Genie. Und wer das nicht einsieht, den soll der Blitz beim Scheißen treffen.Ihn hat der Blitz in Form eines Toilettendeckels beim segeln getroffen, hat geholfen.
--
Rob FlemingGute Nacht, guten Flug & eine gute Zeit!
Da schließe ich mich an!
--
MozzaAls ich klein war mochte ich das. Warum auch immer.
Bist du nicht klein?
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.grizzIhn hat der Blitz in Form eines Toilettendeckels beim segeln getroffen, hat geholfen.
:lol:
Echt?
--
Going down in KackbratzentownJetzt übertreibst Du aber, scorechaser. Dieser Gäuboden-Trampel ist nicht zum Aushalten.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Zappa1:lol:
Ach du scheiße, und jetzt noch die Nicki.
Aber wa freut sich sicher, die ist ja auch aus Niederbayern…:lol:Echt? :lol:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.August RamoneBist du nicht klein?
Größer als Score, kleiner als du.
Schwerer als Score, leichter als du.
--
Going down in KackbratzentownMozzaAls ich klein war mochte ich das. Warum auch immer.
Du magst ja auch Elton John!;-)
--
>Still crazy after all these years<>>> -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.