Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 06.09.2012 "My Life Vol.18" & "Gassenhauer #6" & "Eighties Galore #15"
-
AutorBeiträge
-
Blitzkrieg BettinaFranz, was ich schon immer mal wissen wollte: War Marc Bolan eigentlich mit Dieter Bolan verwandt?
:lol:
Nur über ein paar Ecken.
--
Going down in KackbratzentownHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungBlitzkrieg BettinaFranz, was ich schon immer mal wissen wollte: War Marc Bolan eigentlich mit Dieter Bolan verwandt?
:lol::lol::lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>ooookeeeeee. Jetzt ist es wirklich Zeit für mich – das liegt selbstverständlich nicht an dem Mann im Jogginganzug.:lach:
Ich werde nächste Woche nachlesen und mich sicher ärgern, dass eine Sendung, die meinen schlechten Geschmack sicher außergewöhnlich gut getroffen hat (der aktuelle Titel ausdrücklichst! ausgeschlossen) ohne mich stattfinden musste.
Aber ich muss jetzt wirklich.
Allen noch viel Spaß und frohes lästern :wave:
--
a rose is a rose is a rose Dienstag, 30.05.2017 21:00 bis 22:00 Uhr auf RadioStoneFMWenzelich wollte immer schon wissen , wer dieser f******* Brother Louie ist !
ist bestimmt eine Metapher.
--
Going down in Kackbratzentown
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Paschikooookeeeeee. Jetzt ist es wirklich Zeit für mich – das liegt selbstverständlich nicht an dem Mann im Jogginganzug.:lach:
Ich werde nächste Woche nachlesen und mich sicher ärgern, dass eine Sendung, die meinen schlechten Geschmack sicher außergewöhnlich gut getroffen hat (der aktuelle Titel ausdrücklichst! ausgeschlossen) ohne mich stattfinden musste.
Gute Nacht und guten Flug, Pat!
--
Paschikooookeeeeee. Jetzt ist es wirklich Zeit für mich – das liegt selbstverständlich nicht an dem Mann im Jogginganzug.:lach:
Gute Nacht und guten Flug!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>Paschikooookeeeeee. Jetzt ist es wirklich Zeit für mich – das liegt selbstverständlich nicht an dem Mann im Jogginganzug.:lach:
Gute Nacht, guten Flug & eine gute Zeit!
--
Living Well Is The Best Revenge.3. C.C.Catch – „Strangers By Night“, 1986
Gute Nacht, Paschik! :wave: Guten Flug und viel Spaß!
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraBrother Louie is the stranger by night who’s foolin‘ your heart…
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?ist das nicht auch von Bohlen?
Das ist Schrott. *
--
Going down in KackbratzentownPaschik
GN, guten Flug, und komm auch wieder gut zurück: wir brauchen dich.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Mozzaist bestimmt eine Metapher.
So etwas hatten die?:wow:
--
scorechaser3. C.C.Catch – „Strangers By Night“, 1986
Das ist doch auch von Bohlen produziert, oder?
Dieser Mann ist ein gottverdammtes Genie. Und wer das nicht einsieht, den soll der Blitz beim Scheißen treffen.--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Mozzaist das nicht auch von Bohlen?
Klar, hört man doch sofort. Ganz schlimm!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Gute Nacht und guten Flug und viel Spaß Pat.
Gute Nacht Jörg.
Habe ich eben was verpasst? Hatte Stuhlgang und musste mal raus.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.