Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 06.09.2012 "My Life Vol.18" & "Gassenhauer #6" & "Eighties Galore #15"
-
AutorBeiträge
-
Thanks, August.
--
Going down in KackbratzentownHighlights von Rolling-Stone.deWerbungAugust Ramone… hat mir viel Spaß bereitet
Mir auch. Danke! :sonne:sparch
Guten Abend!
servus, Thomas :wave:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Zappa1Bei uns war so ziemlich jeder in der Clique Kinks-Fan. Die, mit denen ich noch Kontakt habe, sind es immer noch.
Musste halt wahrscheinlich einer den Anfang machen. Und dann gings los.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Danke August, das war super :sonne::sonne::sonne:
--
Das war eine echt gute Zusammenstellung, August!
--
Des war schee …
--
a rose is a rose is a rose Dienstag, 30.05.2017 21:00 bis 22:00 Uhr auf RadioStoneFMvanHallo Rudi, da haste was verpasst!
Ja, das befürchte ich auch. Ging aber nicht eher!:roll:
--
>Still crazy after all these years<>>>
01. The Spencer Davis Group – Gimme some Lovin‘ (1966)
--
:sonne:
One hit wonder, oder?
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapradougsahmMusste halt wahrscheinlich einer den Anfang machen. Und dann gings los.
Das stimmt natürlich. So aus der Erinnerung heraus, dürfte ich da auch den größten Anteil daran gehabt haben. Gemocht habe ich sie ja schon seit 1970.
Fan wurde ich dann so 75/76, das aber dann mit Leidenschaft.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102grizz
01. The Spencer Davis Group – Gimme some Lovin‘ (1966)Ein Prototyp für diese Sendung. Großartig!
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
Dieses Intro……toller Opener, Dirk:sonne:
--
scorechaser:sonne:
One hit wonder, oder?
Nicht wirklich, es gab da noch Keep on Running……………………….
--
Euch allen herzlichen Dank für die Rückmeldungen. Freut mich.
:bier:
… und dann noch Gimme some lovin.. :sonne:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.@ grizz
Woher stammt dieses „we’re goin to a party, party“ was vor dem Opener lief?
--
Going down in Kackbratzentown -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.