Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 06.09.2011" Guitars Galore" & "Versus 136" & "African Spacecraft 23"
-
AutorBeiträge
-
grizz05. Cake – Federal Funding
Album: Showroom of Compassion (Upbeat 2011)Ach was, von Cake gibt’s was Neues. Hab‘ ich gar nicht mitbekommen.
Klingt gut – wie immer.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungMikkoDiese Atmosphäre gefällt mir ganz gut. Und die Schwere im Klang.
Typische Twilight-Atmosphäre, ist auch auf dem Eclipse Soundtrack drauf.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
sparchDas Debüt hat mir damals gut gefallen, der Zweitling war dann aber recht langweilig. Danach habe ich die Band aus den Augen verloren.
Mir gefällt das neue Album wirklich gut. Kann nur eine Empfehlung aussprechen, doch mal reinzuhören.
--
06. Grand Analog – Weekend Love
Album: Calligraffiti (Urbnet Com. 2006)--
@r2d2
Danke!--
grizzMir gefällt das neue Album wirklich gut. Kann nur eine Empfehlung aussprechen, doch mal reinzuhören.
Ich wollte übrigens sagen, dass mir Fashion Nugget damals gut gefallen hat. Das langweilige Album war dann das dritte.
Der Track gerade eben war in der Tat nicht schlecht.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Seit ich neulich im Forum diese grandiose „I Will Survive“-Version von Cake entdeckt habe, stehen sie ganz oben auf meiner „Muss ich mich endlich mit beschäftigen“-Liste.
Das eben gehörte gefiel mir auch sehr gut.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
Zappa1Seit ich neulich im Forum diese grandiose „I Will Survive“-Version von Cake entdeckt habe, stehen sie ganz oben auf meiner „Muss ich mich endlich mit beschäftigen“-Liste.
Das eben gehörte gefiel mir auch sehr gut.!
--
Zappa1Seit ich neulich im Forum diese grandiose „I Will Survive“-Version von Cake entdeckt habe, […]
Du hast das damals nicht mitbekommen? Wie ging das denn?
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?grizz@R2D2
Danke!:bier:
--
>Still crazy after all these years<>>>grizz06. Grand Analog – Weekend Love
Album: Calligraffiti (Urbnet Com. 2006)Sehr schöner Dub, klasse!
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Okay, ich kenn‘ sie seit ca. 2 Wochen…;-)
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102sparchDu hast das damals nicht mitbekommen? Wie ging das denn?
Keine Ahnung!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
07. Dali’s Llama – Hortense
Album: Howl do you do (Dalis Llama Records 2010)--
grizz07. Dali’s Llama – Hortense
Album: Howl do you do (Dalis Llama Records 2010)Klasse!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.