Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 06.09.2011" Guitars Galore" & "Versus 136" & "African Spacecraft 23"
- 
		AutorBeiträge
- 

Out Of My Mind – Rain with Charity Brown (Kanada, 1971/1977) -- Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Highlights von Rolling-Stone.de- „Die Simpsons“ und Halloween: Die besten „Treehouse Of Horror“-Folgen
- Playlist für die Horror-Nacht: Die 13 besten Songs zu Halloween
- Die 100 besten Albumcover aller Zeiten
- Die meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
- ROLLING-STONE-Guide: Die zehn besten Alben von Eric Clapton
- 10 Songs von Tom Petty, die nur Hardcore-Fans kennen
 WerbungAin’t That A Lot Of Love – Taj Mahal (USA, 1971) -- Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Schöne Sendung, gerne mehr davon, Mikko! Northern Soul ist ja ein unerschöpfliches Thema. Bis auf „Panic“ und diese „Green Door“-Version kannte ich nichts. -- MikkoAin’t That A Lot Of Love – Taj Mahal (USA, 1971) Klasse Closer. War mal wieder äußerst kurzweilig, mikko. Gerne mehr… -- Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
 AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970 Beiträge: 0 Vielen Dank, Mike! 
 Auch wenn ich nicht konzentriert zuhören konnte, hat mir der Mix soweit gefallen.
 Ich höre mir das morgen in Ruhe an.-- Guten Abend zusammen!:wave: 
 Wer fleddert denn da „Gimme some lovin`“?;-)-- >Still crazy after all these years<>>>Meine kompakte Playliste kommt irgendwann später. Ich danke für die Aufmerksamkeit! Scheinen ja alle zum Fußball abgewandert zu sein. – Ich höre weiter zu, werde aber auch wenig posten. -- Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!sparchKlasse Closer. War mal wieder äußerst kurzweilig, mikko. Gerne mehr… Genau, hat mir auch gefallen, danke Mike! :bier: -- 
 AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970 Beiträge: 0 R2D2Guten Abend zusammen!:wave: 
 Wer fleddert denn da „Gimme some lovin`“?;-)Hi, Rudi!:wave: -- Absolut klasse Sendung, Mike! Vielen Dank! -- „Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zappa1Absolut klasse Sendung, Mike! Vielen Dank! Ja, gefiel mir auch. Danke, Mike. -- there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
 AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970 Beiträge: 0 01. The Holy Smokes – Big Picture 
 Album: Talk to your Kids about Gangs (Skin Graft 2006)-- Guten Abend! :wave: @ Mikko: danke und Applaus, das war eine wunderbare Musikauswahl  (war hörenderweise schon dabei) -- Software ist die ultimative Bürokratie.
 AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970 Beiträge: 0 02. Electric Six – Vibrator 
 Album: Senor Smoke (Metropolis 2007)-- Mikko 
 Scheinen ja alle zum Fußball abgewandert zu sein.Ich nicht … -- 
- 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.