Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 06.09.2011" Guitars Galore" & "Versus 136" & "African Spacecraft 23"
-
AutorBeiträge
-
Out Of My Mind – Rain with Charity Brown (Kanada, 1971/1977)
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungAin’t That A Lot Of Love – Taj Mahal (USA, 1971)
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Schöne Sendung, gerne mehr davon, Mikko! Northern Soul ist ja ein unerschöpfliches Thema. Bis auf „Panic“ und diese „Green Door“-Version kannte ich nichts.
--
MikkoAin’t That A Lot Of Love – Taj Mahal (USA, 1971)
Klasse Closer. War mal wieder äußerst kurzweilig, mikko. Gerne mehr…
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Vielen Dank, Mike!
Auch wenn ich nicht konzentriert zuhören konnte, hat mir der Mix soweit gefallen.
Ich höre mir das morgen in Ruhe an.--
Guten Abend zusammen!:wave:
Wer fleddert denn da „Gimme some lovin`“?;-)--
>Still crazy after all these years<>>>Meine kompakte Playliste kommt irgendwann später.
Ich danke für die Aufmerksamkeit!
Scheinen ja alle zum Fußball abgewandert zu sein. – Ich höre weiter zu, werde aber auch wenig posten.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!sparchKlasse Closer. War mal wieder äußerst kurzweilig, mikko. Gerne mehr…
Genau, hat mir auch gefallen, danke Mike! :bier:
--
R2D2Guten Abend zusammen!:wave:
Wer fleddert denn da „Gimme some lovin`“?;-)Hi, Rudi!:wave:
--
Absolut klasse Sendung, Mike! Vielen Dank!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zappa1Absolut klasse Sendung, Mike! Vielen Dank!
Ja, gefiel mir auch. Danke, Mike.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
01. The Holy Smokes – Big Picture
Album: Talk to your Kids about Gangs (Skin Graft 2006)--
Guten Abend! :wave:
@ Mikko: danke und Applaus, das war eine wunderbare Musikauswahl
(war hörenderweise schon dabei)
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
02. Electric Six – Vibrator
Album: Senor Smoke (Metropolis 2007)--
Mikko
Scheinen ja alle zum Fußball abgewandert zu sein.Ich nicht …
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.