Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 06.09.2011" Guitars Galore" & "Versus 136" & "African Spacecraft 23"
-
AutorBeiträge
-
Herr RossiAch so, ich dachte, es wäre die Band „Babe Ruth“ (mit Sängerin!).:lol:
Nee, wie gesagt ne schottische (Prog) Rock Band, die sich nach einem US Baseballspieler benannt hat.
Und nun:
Nothing But A Heartache – The Flirtations (USA, 1968)
da ist mir ein anderer hier im Forum nicht unbekannter DJ um zwei Tage zuvor gekommen.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungMikkoNee, wie gesagt ne schottische (Prog) Rock Band, die sich nach einem US Baseballspieler benannt hat.
Hatte Deine Moderation nicht gehört, da hab ich gerade vorgelesen.
Nothing But A Heartache – The Flirtations (USA, 1968)
da ist mir ein anderer hier im Forum nicht unbekannter DJ um zwei Tage zuvor gekommen.
Schadet nicht, toller Song.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
sparchÜbrigens: hast Du meine PN von letzter Woche übersehen? Oder ist sie etwa gar nicht angekommen?
Natürlich, ist schon längst eingetragen.
--
Your Autumn Of Tomorrow – The Crow (USA, 1975)
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!pipe-bowlAber sowas von. Auch an Leonard Cohen sind sie achtlos vorbeigeschliddert. Nee, nee, nee.
Hätten sie nur mal uns gefragt…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102MikkoNee, wie gesagt ne schottische (Prog) Rock Band, die sich nach einem US Baseballspieler benannt hat.
Dann reden wir aber doch von der gleichen Band mit Sängerin Janita:
http://en.wikipedia.org/wiki/Babe_Ruth_(band)
Singles
„Wells Fargo“ / „The Mexican“, 1974, Harvest HAR 5087
„Elusive“ / „Say No More“ (Spevock / Gurl), 1976, Capitol CL-15869--
Of Hopes And Dreams And Tombstones – Jimmy Fraser (USA, 196?)
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!grizzNatürlich, ist schon längst eingetragen.
Alles klar.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?MikkoOf Hopes And Dreams And Tombstones – Jimmy Fraser (USA, 196?)
Wunderbar. :sonne: Verabschiede mich jetzt schreibenderweise zum Fussball. Gehört wird weiterhin. :wave:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Herr RossiDann reden wir aber doch von der gleichen Band mit Sängerin Janita.
Stimmt! Peinlich, peinlich. Ich wusste gar nicht, dass die ne Sängerin hatten.
So, nun aber:
Breakin‘ Down The Walls Of Heartache – The Bandwagon (UK, 1968)
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
sparchAlles klar.
Gerne!
--
Green Door – Wynder K. Frog (UK, 1967)
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Klasse!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Daylight Savin‘ Time – Keith (USA, 1967)
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
Pünktlich zum Anpfiff, Exodus!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.