Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 06.09.2011" Guitars Galore" & "Versus 136" & "African Spacecraft 23"
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Irgendwas ist da nicht in Ordnung.
Stream läuft hier, aber die Quicklinks auf der HP funktionieren nicht
Mal schauen was das noch gibt, hier läuft erstmal Guitars Galore. Hoffe ich!--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungGuten Abend! :wave:
WDR2 steht bei mir übrigens auch im Winamp-Player!
und ohne Forum wären wir heute ganz schön aufgeschmissen…
--
MikkoHallo Uli, besteht eigentlich noch Interesse deinerseits an der Twang! Compilation? Vier CDs sind es jetzt geworden.
Ähhh, Ja ! Hätte es schon fast aus dem Fokus verloren. Obwohl ich mich ehrlich gesagt gar nicht mehr an die konkreten Tracks erinnern kann, an mein Angetansein sehr wohl. Und da ich mich seitdem nicht verändert habe —> her damit. In welchem Format, auch welchem Weg auch immer.
--
pipe-bowlGuten Abend,
hier läuft es jetzt auch einwandfrei! :wave:
:wave:
Einer der Allergrößten auf deinem Avatar! Hast du das gewusst?
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102MikkoAh, Monsieur Rossi! Sind die Singles schon eingetroffen?
Ja, besten Dank! Die „Fresh’n’Fizzy“ gefällt mir.
--
Wigan To Brighton – The Itch (UK, 1995)
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Gude allerseits!
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMR. Dean Taylor, klasse!
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMThere’s A Ghost In My House – R. Dean Taylor (USA, 1967)
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!„I Gotta See Jane“ war auch noch groß.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMpipe-bowl
In der Streaminfo steht bei immer noch „derzeit kein Stream aktiv“.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?grizzIrgendwas ist da nicht in Ordnung.
Stream läuft hier, aber die Quicklinks auf der HP funktionieren nicht
Mal schauen was das noch gibt, hier läuft erstmal Guitars Galore. Hoffe ich!Als „Kunde“ ist man zusehendst überfordert die Logistik „dahinter“ zu blicken. Aber läuft. Über die Homepage. Einwandfrei. Perfekt. Ich hab nur keine Ahnung über welches „Programm“ ich heute höre :lol:
--
sparchIn der Streaminfo steht bei immer noch „derzeit kein Stream aktiv“.
Bei mir steht „Ein Jahr für ihren Lebenstraum! Jetzt bei WDR2 bewerben“.
Was auch immer das bedeuten mag…--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
sparchIn der Streaminfo steht bei immer noch „derzeit kein Stream aktiv“.
Nicht nur bei dir!
Keine Ahnung, warum.
Rudi ist in Griechenland!--
Stranger In My Arms – Lynn Randell (Australien, 1967)
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.