Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 06.09.2011" Guitars Galore" & "Versus 136" & "African Spacecraft 23"
- 
		AutorBeiträge
- 

grizz02. Versus 136 16. The Low Country Messiah – Church I’m fully saved today Guten Abend! Habe noch den Rest Deines letzten Stückes gehört. Klang wie eine Bronski Beat-Single auf 33 rpm abgespielt.;-) 
 Freue mich, noch rechtzeitig wenigstens zu sparchs Sendung anwesend zu sein.-- Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Highlights von Rolling-Stone.de- Die 100 besten Albumcover aller Zeiten
- Die meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
- ROLLING-STONE-Guide: Die zehn besten Alben von Eric Clapton
- 10 Songs von Tom Petty, die nur Hardcore-Fans kennen
- Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
- „Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
 Werbung
 AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970 Beiträge: 0 grandandtGuten Abend! Habe noch den Rest Deines letzten Stückes gehört. Klang wie eine Bronski Beat-Single auf 33 rpm abgespielt.;-) 
 Freue mich, noch rechtzeitig wenigstens zu sparchs Sendung anwesend zu sein.:lol: 
 Andreas ist da!
 Tach!-- 02 Les Ambassadeurs Du Motel De Bamako – Bolola Sanou 
 B-Seite der Single Super Pitie (1975) -- Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?03 Salif Keita – Laban 
 Album: M’Bemba (2005) -- Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?sparch02 Les Ambassadeurs Du Motel De Bamako – Bolola Sanou 
 B-Seite der Single Super Pitie (1975)Das war sehr schön. -- 
 AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970 Beiträge: 0 Herr RossiDas war sehr schön. Ich reise wieder, sehr fein bisher! -- grizz:lol: 
 Andreas ist da!
 Tach!Tja, was dachtest Du denn?!   
 Aus Deiner Playlist kenne ich nur Cake. Sonst wieder unbeackertes Land. Werde mir morgen in aller Ruhe mal den thread durchlesen.@sparch 
 Gefällt. Ich lege mich zurück genieße und relaxe. Werde also nicht viel posten.-- Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.
 AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970 Beiträge: 0 sparch03 Salif Keita – Laban 
 Album: M’Bemba (2005) Fantastisch! -- 04 Kante Manfila – Diniya 
 Album: Diniya (1990) -- Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Groß! -- „Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Klingt jetzt wirklich ein wenig 80ies-lastig. Dieser „Yeke-Yeke“-Stil schreckt mich mittlerweile auch ein wenig ab. In den 80ern war das ein unverwüstliches Party-Muß! Aber schlecht – für meine Ohren – gealtert. -- Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.wunderbare Musik, nur der Moderation konnte ich irgendwie nicht so recht folgen… kam mir bisschen vor wie das da   -- Software ist die ultimative Bürokratie.05 Kante Manfila – Bi-Moh 
 Album: N’na Niwalé (1994) -- Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Demon 
 kam mir bisschen vor wie das da  War wohl ein bisschen viel, aber ich wollte die 3 Tracks nicht durch eine Moderation unterbrechen. -- Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?sparch05 Kante Manfila – Bi-Moh 
 Album: N’na Niwalé (1994)Sehr schön! sparchWar wohl ein bisschen viel, aber ich wollte die 3 Tracks nicht durch eine Moderation unterbrechen. Hast Du genau richtig gemacht   -- 
- 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.