Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 06.09.2011" Guitars Galore" & "Versus 136" & "African Spacecraft 23"
-
AutorBeiträge
-
grizz02. Versus 136
16. The Low Country Messiah – Church I’m fully saved today
Guten Abend!
Habe noch den Rest Deines letzten Stückes gehört. Klang wie eine Bronski Beat-Single auf 33 rpm abgespielt.;-)
Freue mich, noch rechtzeitig wenigstens zu sparchs Sendung anwesend zu sein.--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
grandandtGuten Abend!
Habe noch den Rest Deines letzten Stückes gehört. Klang wie eine Bronski Beat-Single auf 33 rpm abgespielt.;-)
Freue mich, noch rechtzeitig wenigstens zu sparchs Sendung anwesend zu sein.:lol:
Andreas ist da!
Tach!--
02 Les Ambassadeurs Du Motel De Bamako – Bolola Sanou
B-Seite der Single Super Pitie (1975)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?03 Salif Keita – Laban
Album: M’Bemba (2005)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?sparch02 Les Ambassadeurs Du Motel De Bamako – Bolola Sanou
B-Seite der Single Super Pitie (1975)Das war sehr schön.
--
Herr RossiDas war sehr schön.
Ich reise wieder, sehr fein bisher!
--
grizz:lol:
Andreas ist da!
Tach!Tja, was dachtest Du denn?!
Aus Deiner Playlist kenne ich nur Cake. Sonst wieder unbeackertes Land. Werde mir morgen in aller Ruhe mal den thread durchlesen.@sparch
Gefällt. Ich lege mich zurück genieße und relaxe. Werde also nicht viel posten.--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.
sparch03 Salif Keita – Laban
Album: M’Bemba (2005)Fantastisch!
--
04 Kante Manfila – Diniya
Album: Diniya (1990)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Groß!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Klingt jetzt wirklich ein wenig 80ies-lastig. Dieser „Yeke-Yeke“-Stil schreckt mich mittlerweile auch ein wenig ab. In den 80ern war das ein unverwüstliches Party-Muß! Aber schlecht – für meine Ohren – gealtert.
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.wunderbare Musik, nur der Moderation konnte ich irgendwie nicht so recht folgen…
kam mir bisschen vor wie das da
--
Software ist die ultimative Bürokratie.05 Kante Manfila – Bi-Moh
Album: N’na Niwalé (1994)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Demon
kam mir bisschen vor wie das daWar wohl ein bisschen viel, aber ich wollte die 3 Tracks nicht durch eine Moderation unterbrechen.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?sparch05 Kante Manfila – Bi-Moh
Album: N’na Niwalé (1994)Sehr schön!
sparchWar wohl ein bisschen viel, aber ich wollte die 3 Tracks nicht durch eine Moderation unterbrechen.
Hast Du genau richtig gemacht
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.