Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 06.09.2011" Guitars Galore" & "Versus 136" & "African Spacecraft 23"
- 
		AutorBeiträge
- 

sparchIch habe mehr… :sonne: 
 Ja, weiß ich doch, dass Du was von BOA hast… aber was eigentlich?-- Highlights von Rolling-Stone.de- 10 Fakten zum Australien-Hit „Down Under“ von Men at Work
- „Die Simpsons“ und Halloween: Die besten „Treehouse Of Horror“-Folgen
- Playlist für die Horror-Nacht: Die 13 besten Songs zu Halloween
- Die 100 besten Albumcover aller Zeiten
- Die meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
- ROLLING-STONE-Guide: Die zehn besten Alben von Eric Clapton
 WerbungWie gesagt: Masterpiece!!! Danke, Dirk!:bier: -- >Still crazy after all these years<>>>grizz16. The Low Country Messiah – Church I’m fully saved today 
 Album: Biscuit Palace (Pincushion Star 2006)Wow, was für ein Rausschmeißer… war mal wieder eine ganz ausgezeichnete Sendung, Dirk. -- Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?pipe-bowlFeines Programm war das, Dirk. Danke. Danke, Dirk! :bier: -- Feine Show! Gute Nacht. :wave: -- 
 AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970 Beiträge: 0 pipe-bowlYep, wobei das Unbekannte heute natürlich auch Lust auf Neues macht. Feines Programm war das, Dirk. Danke. Zappa1Kann mich nur wiederholen, traumhafte Sendung war das. Die ganzen Eindrücke kann man gar nicht auf einmal verarbeiten. Danke, Dirk! sparchWow, was für ein Rausschmeißer… war mal wieder eine ganz ausgezeichnete Sendung, Dirk. villahDanke, Dirk! :bier: Vielen Dank, das freut mich sehr! -- das war starke Musik und für mich hochinteressant – danke grizz :sonne: -- Software ist die ultimative Bürokratie.War zeitweise abgelenkt, aber was ich hörte, gefiel. -- 
 AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970 Beiträge: 0 vanFeine Show! Gute Nacht. :wave: Danke und gute Nacht, Jörg! -- villah:sonne: 
 Ja, weiß ich doch, dass Du was von BOA hast… aber was eigentlich?Hair 
 Helios
 Boaphenia
 God
 She
 Lord Garbage
 My Private WarSowie die erste Voodoocult. -- Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
 AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970 Beiträge: 0 02. Versus 136 
 DJ Dirk Hansmann (grizz)01. The Holy Smokes – Big Picture 
 02. Electric Six – Vibrator
 03. Soulwax – Teacher
 04. The Eastern Conference Champions – A Million Miles an Hour
 05. Cake – Federal Funding
 06. Grand Analog – Weekend Love
 07. Dali’s Llama – Hortense
 08. Sick Spider – Alissa
 09. Beautiful Skin – Slake
 10. The 101’s – Get what you deserve
 11. Wellwater Conspiracy – Sleeveless
 12. Eric Bling – What’s nu?
 13. Reverend Rusty & The Case – The Mechanic
 14. Hell’s Kitchen – My Heart’s beating too slow
 15. Centro-Matic – Calling Thrermatico
 16. The Low Country Messiah – Church I’m fully saved today-- African Spacecraft #23: The Late Great Kante Manfila 01 Salif Keita – Yamore 
 Album: Moffou (2002) -- Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
 AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970 Beiträge: 0 Herr RossiWar zeitweise abgelenkt, aber was ich hörte, gefiel. Danke! -- sparchHair 
 Helios
 Boaphenia
 God
 She
 Lord Garbage
 My Private WarSowie die erste Voodoocult. Fein, auf Hispanola nie Lust gehabt? -- villahFein, auf Hispanola nie Lust gehabt? Weiß ich nicht mehr… aber möglicherweise schon. -- Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
- 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.