Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 06.09.2011" Guitars Galore" & "Versus 136" & "African Spacecraft 23"
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
10. The 101’s – Get what you deserve
Album: Get what you deserve (EP Eigenprd. 2010)--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungvillahGeht das bei Dir?
Ich bekomm den Player auf der Seite nicht zum Starten… nur Jingle, dann geht er wieder aus… das ist schon seit Wochen so…Bei mir funktioniert es.
--
grizz09. Beautiful Skin – Slake
Abum: Revolve (Gold Standard Labs 2000)Forum hing mal wieder.
Großartig war das. Ich hab immer ein wenig an eine Mischung aus D.A.F. und Devo denken müssen. Aber die von dir genannten Einflüsse passen natürlich auch.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
11. Wellwater Conspiracy – Sleeveless
Album: Declaration of Conformity (Third Gear 1997)--
grizz10. The 101’s – Get what you deserve
Album: Get what you deserve (EP Eigenprd. 2010)Wenn das qualitativ so weiter geht, und davon gehe ich aus, kannst du als letztes Stück die Nummer spielen „When i paint my masterpiece“!:-):dance:
--
>Still crazy after all these years<>>>R2D2Na siehst du: Hier werden sie geholfen!:lol:
Vielleicht könnte ja jemand diesen Link auf der Radio-Homepage fest eintragen oder gar mit ein paar beschreibenden Worten wie [U]hier versehen?
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
Zappa1Forum hing mal wieder.
Großartig war das. Ich hab immer ein wenig an eine Mischung aus D.A.F. und Devo denken müssen. Aber die von dir genannten Einflüsse passen natürlich auch.
D:A:F und Devo sind mit Sicherheit auch dabei. Die Band nennt im weiteren auch Kraftwerk und Neu! zu ihren Einflüssen.
--
R2D2Wenn das qualitativ so weiter geht, und davon gehe ich aus, kannst du als letztes Stück die Nummer spielen „When i paint my masterpiece“!:-):dance:
Stimmt! Die heutige Sendung ist ein Traum!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
12. Eric Bling – What’s nu?
Album: What’s nu? (Mosaic 2007)--
grizzD:A:F und Devo sind mit Sicherheit auch dabei. Die Band nennt im weiteren auch Kraftwerk und Neu! zu ihren Einflüssen.
Guten Geschmack die Jungs!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102grizzGeht mir genauso! Du bist nicht allein, zwitscher!
Gut zu wissen…
sparchIch höre schon den ganzen Abend so. Die Adresse des Streams hatte ich nicht parat.
dougsahmBei mir funktioniert es.
und das versteh ich einfach nicht… beim Rudi geht es angeblich auch… ich tue und mache, aber der Player läuft einfach nicht… also, ausser dem Jingle.
--
R2D2Wenn das qualitativ so weiter geht, und davon gehe ich aus, kannst du als letztes Stück die Nummer spielen „When i paint my masterpiece“!:-):dance:
Zappa1Stimmt! Die heutige Sendung ist ein Traum!
Öhmm!:sonne:
--
grizz12. Eric Bling – What’s nu?
Album: What’s nu? (Mosaic 2007)Toll! Und das davor auch.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
13. Reverend Rusty & The Case – The Mechanic
Album: Preacher Man (Revestone 2002)--
Sehr schön, dieser erdige bodenständige R&B Sound!
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.