Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 06.08.2016 "On Tape #2" & "Rotten Cocksuckers Ball #16"
-
AutorBeiträge
-
Auch klasse. Sehr schöner Power Pop Block, Martin.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meHighlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
WerbungDer Fehler, den wir hier gerade hatten, den habe ich ich in letzter Zeit schon paar Mal erlebt. Nach bisschen Warten gings aber immer wieder. Abgemeldet wurde ich dabei auch nicht. (Jetzt habe ich wohl in den „kritischen“ Minuten nix geschrieben, daher ist mir jetzt auch nichts aufgefallen.)
Vielleicht verschluckt sich das Forum, wenn zu viele Leute gleichzeitig posten?
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Joliet Jake
Onkel TomDer Relaunch ist für alles negative auf der Welt verantwortlich.
Nicht für alles, aber für vieles, was mein persönliches Umfeld betrifft.
Huch – wo ist denn dein JJ geblieben? Auch das Forum?
--
>Still crazy after all these years<>>>Demon Vielleicht verschluckt sich das Forum, wenn zu viele Leute gleichzeitig posten?
Das Forum hat seit dem Relaunch womöglich eine Art organische Form angenommen und einen eigenen, bösen Willen entwickelt.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meUnd nun gibt es New Wave Of British Heavy Metal auf die Ohren. Ich hoffe, eure Hörfreude wird nicht leiden…
01. Taurus – Paper Chaser
LP: Metal Explosion From The Friday Rock Show (1980)--
Astreine Stunde, das!
Und nun geht’s härter weiter…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Bisher hat es mir gut gefallen …. ob das jetzt noch was für mich ist? Ich warte mal die ersten Titel ab.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Die erste Stunde war top , besonders die zweite Hälfte
Danke Martin :-D
--
Ein bisschen Metal geht ab und zu schon…
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meDas jetzt gefällt mir wesentlich besser als die erste Stunde!
--
>Still crazy after all these years<>>>Kommt gut!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Guter Übergang von der letzten Stunde; die Melodie jetzt ist noch ziemlich poppig.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Schöne Gitarren.
--
Das Duellieren der Gitarren am Ende des Tracks erinnert mich an Lynyrd Skynyrd.
--
@ Joliet Jake: Was ist denn mit deinem Profilbild passiert?
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.